Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kiel kommt als letzter Drittligist dazu  (Gelesen 4326 mal)

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
Antw:Kiel kommt als letzter Drittligist dazu
« Antwort #75 am: 22. August 2009, 16:36:14 »
War wohl nur ein Betreuer und der Busfahrer

Revanche geglückt.  [prolll]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #76 am: 22. August 2009, 20:30:49 »
Hätteste mal was gesacht, Mensch..  [modz]

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 24. August 2009, 09:45:21 »
Mal sehen ob es bei Euch beim Rückspiel bessere Gelegenheiten gibt sich ein paar Runden zu boxen. Die 120 Leute hatten ja offenbar Lust drauf, leider waren mehr Zäune dazwischen als in einem Hochsicherheitsgefängnis. Wusste gar nicht, dass man mit Kielern so schön spielen kann.
Der Zukunft zugewandt!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #78 am: 24. August 2009, 10:30:29 »
Wenn es das einzigste ist, was dich an dem Rückspiel interessiert.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #79 am: 24. August 2009, 10:34:16 »
Hab gestern Abend am Rande des Lichterfests im Büsing-Park

Sind wir eigentlich so schlimm, dass Du nicht mal ansatzweise auf die Idee kommst, Dein Erscheinen bei solchen Gelegenheiten anzukündigen. Ist ja nicht so, dass man sich da nicht mal auf einen gemeinsamen Umtrunk hätte treffen können...  [modz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #80 am: 24. August 2009, 10:54:02 »
Am Samstag hatten wir zwei Kieler auf dem Hauptbahnhof in FFM getroffen, die auf dem Weg nach OF waren. Waren aber Exilanten, der eine wollte auch eigentlich lieber mit der schönen SGE nach Köln.
Immerhin sind die beiden unserem Auftrag (Auswärtssieg) nachgekommen.  [nik]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 24. August 2009, 11:52:08 »
Mal sehen ob es bei Euch beim Rückspiel bessere Gelegenheiten gibt sich ein paar Runden zu boxen. Die 120 Leute hatten ja offenbar Lust drauf, leider waren mehr Zäune dazwischen als in einem Hochsicherheitsgefängnis. Wusste gar nicht, dass man mit Kielern so schön spielen kann.
TT - Toller Typ [gäähn]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #82 am: 24. August 2009, 11:58:03 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #83 am: 24. August 2009, 17:18:15 »
....Die 120 Leute hatten ja offenbar Lust drauf, leider waren mehr Zäune dazwischen als in einem Hochsicherheitsgefängnis
Wahrscheinlich war der 2.Teil der Grund für das Gepöbel!
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 24. August 2009, 17:59:57 »
Nicht das wir hier auf ein Niveau kommen, dass man evtl. aus einem anderen Forum kennt, auf dessen Namen will ich hier nicht weiter eingehen.ws
Als wenn die Kieler die einzigsten sind die mal ein bischen pöbeln, kommt doch in jedem Stadion der Welt vor. Da jetzt so nen Elefanten draus zu machen und die Leute zum Tanz einladen im Rückspiel ist ein wenig lächerlich.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #85 am: 24. August 2009, 18:15:57 »
Als wenn die Kieler die einzigsten sind die mal ein bischen pöbeln,
Da haste wahr.

Zitat
....Leute zum Tanz einladen im Rückspiel ist ein wenig lächerlich.
Ich persönlich find es aber eher dann lächerlich wenn ich von weitem oder hinterm Zaun/Polizeikette die große Fresse habe und so tue als sollte es am liebsten gleich losgehen mich aber dann wundere, wenn nachdem Spiel jemand auf das Angebot zurückkommt.

Will sagen, wenn ich kein ernsthaftes Interesse/Potenzial habe, mach ich auch keine dicken Backen.

Ist mir letztes Jahr (oder vorletztes) bei den Düssels aufgefallen als sie in DD waren. Mitten in der Woche ein guter Mob und auch akkustisch gut unterwegs. Aber ein dermaßen prolliges Gepose und große Fresse, da hab ich mir den Dynamo-Mob aus den vergangenen Jahren gewünscht. Den Mob, den wir, Jena, CFC, MD etc.. immer als Verabschiedung bekamen.
Ich hatte zwar noch etwas weiter entfernt gewartet, aber es dauerte mir dann doch zu lange, ehe die Düsseldorfer rausdurften. 
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 18:22:34 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 24. August 2009, 18:47:58 »
Na klar ist das auch affig wenn man erst einen auf dicke Hose macht und dann weint wenn man mal eine an den Lachs bekommt. Aber so wie ich das lese ist genau das ja nicht vorgefallen. Aber nun auch egal. Ich denke so eine diskussion gab es schon 1000mal und muss nicht noch einmal wiederholt werden.  ;)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #87 am: 24. August 2009, 19:03:50 »
@favorite
ich deke der Ratte hat das gepose gefallen....
ist es doch wie früher.... so ein bisschen Adrenalin gehört doch dazu ;)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #88 am: 24. August 2009, 19:04:53 »
..Ich denke so eine diskussion gab es schon 1000mal und muss nicht noch einmal wiederholt werden.  ;)
schade eigentlich  ;)

aber wurde eh langsam Offtopic

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 31. August 2009, 17:30:56 »
Zitat
ES REICHT! - 05.09.09 11:00 - Demo gegen Willkür und Repression der Sicherheitsorgane

In den letzten Jahren hat sich die Situation an Spieltagen immer weiter verschärft. Fußballfans werden immer mehr als Störfaktor betrachtet, als Unruhestifter und als potentielle Kriminelle. Überwachung, Präventivhaft und Verbote von Materialien und Zaunfahnen sind in vielen Stadien an vielen Spieltagen trauriger Alltag.

Beim Spiel gegen Ingolstadt geschah nun der traurige Höhepunkt, als der Holsteiner Sicherheitsdienst einige Zaunfahnen versuchte von der Werbebande zu reißen und dabei einige Materialien schwer beschädigte.

Dieser Schritt, mit dem unser Verein den eigenen Fans in den Rücken gefallen ist und der eine starke Welle der Empörung ausgelöst hat, darf nicht stillschweigend unter den Tisch gekehrt werden!

"ES REICHT! - Demonstration gegen Willkür und Repression der Sicherheitskräfte!"

Quelle: supside-kiel

Es gibt zwar regelmäßige Treffen zwischen dem Fanrat und Verantwortlichen vom Verein, aber es gab bisher keine zufriedenstellende Lösung der Zaunfahnenproblematik. Deswegen hat die Supside beim Spiel gegen Ingolstadt mit ihrem Banner die Werbung von einem Softbrausehersteller provokativ überhangen. Daraufhin wurde der Banner gewaltsam, im Auftrag des Sicherheitschefs, von den Ordner entfernt. Dabei wurde von Seiten eines Ordners auch eine Doppelhalterstange, die zuvor "erobert" wurde als "Knüppel" benutzt. Und der Sicherheitsbeauftragte stand hinter seinen Ordnern, und hat alles mit seinem Handy aufgenommen, und den Leuten die sich gewehrt haben, Stadionverbot angedroht.
Es wurde im Fanrat auch ein neuer Fancontainer versprochen (der alte wurde in Brand gesteckt). Und der neue sollte schon längst stehen.
Nun ist Schluss mit lustig...

Hier ein paar Bilder

http://www.holstein-block.de/images/zoom/YWBSCL/holstein-kiel-fc-ingolstadt-16.jpg
http://www.holstein-block.de/images/zoom/YWBSCL/holstein-kiel-fc-ingolstadt-17.jpg
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 17:37:22 von KSV-Timo »