Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Hooligans in der "dritten Halbzeit"

<< < (3/3)

Flo1898:
Unsere Ultras haben sich wohl heute bei der Hallenstadtmeisterschaften übelst daneben benommen und es gab wohl auch Handgreiflichkeiten.  Genaueres weiß ich noch nicht. Die gehen mir so auf den Sack dieser elende Kindergartenverein.

Tara:
Was haben die denn mit "Hools" zu tun?

Flo1898:

--- Zitat von: Tara am 16. Januar 2010, 22:50:25 ---Was haben die denn mit "Hools" zu tun?

--- Ende Zitat ---

Nix. Halten sich nur manchmal für welche.

westpole:

--- Zitat von: Flo1898 am 16. Januar 2010, 21:22:02 ---Unsere Ultras haben sich wohl heute bei der Hallenstadtmeisterschaften übelst daneben benommen und es gab wohl auch Handgreiflichkeiten.  Genaueres weiß ich noch nicht. Die gehen mir so auf den Sack dieser elende Kindergartenverein.

--- Ende Zitat ---

[gäähn]

Flo1898:

--- Zitat von: westpole am 17. Januar 2010, 14:28:57 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 16. Januar 2010, 21:22:02 ---Unsere Ultras haben sich wohl heute bei der Hallenstadtmeisterschaften übelst daneben benommen und es gab wohl auch Handgreiflichkeiten.  Genaueres weiß ich noch nicht. Die gehen mir so auf den Sack dieser elende Kindergartenverein.

--- Ende Zitat ---

[gäähn]

--- Ende Zitat ---

Bevor du einschläfst. Es gab diverse Handgemenge nachdem es mehrere umstrittene Schiedsrichterentscheidungen gegeben hat. Angeblich flogen Flaschen in Richtung der gegnerischen Mannschaft und umgekehrt. Die Ultras sind natürlci hwieder absolut schuldlos und wollten ja nur spielen. [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln