Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kuscheltanzen im Ring  (Gelesen 99 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Kuscheltanzen im Ring
« am: 13. Dezember 2009, 13:48:56 »
Ab und zu schau ich mir ja mal so ein Boxkampf an.

Aber gestern von Dr. Eisenfaust gegen Kevin Johnson war irgendwie sehr [gäähn] .

Johnson ohne Offensive und Klitschko fand kein/kaum Durchkommen. Johnson sehr beweglich, aber selbst quasi null aktiv. Im Fussball konnte man meinen, er war auf ein 0-0 aus. Vitali ohne KO, aber völlig überlegener Punktsieg (120-108, 119-109).

Da war der Kampf von Huck gegen Afolabi vor kurzem absolut top, abwechslungsreich und sehr spannend.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Antw:Kuscheltanzen im Ring
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2009, 13:53:58 »
Dafür das Johnson sich selbst so abgefeiert hat, war das gestern ja keine große Leistung.

Klar, er hat gute Defensivarbeit vorgelegt, aber ohne Offensive gewinnt man einen Kampf halt nicht. Evtl. sollte er lieber Langstreckenläufer werden.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Kuscheltanzen im Ring
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2009, 14:01:30 »
Klar, er hat gute Defensivarbeit vorgelegt, aber ohne Offensive gewinnt man einen Kampf halt nicht.
Vorallem wenn man scheinbar nicht mal einen richtigen Hauer hat. Mit dem könnte man ja immer mal nen Treffer landen, grad zum Schluß, wo der andere evtl mal nachläßt oder kurz unkonzentriert ist. Aber wenn man den nicht hat, dann muss man als Herausforderer punkten, aber da kam ja nix weiter.

Die Deckung war zwar top, aber es sah immer so aus, wie ein normaler Bürger, den man zu einem Profiboxer in Ring schickt. Die Abwehrhaltung sah oft total ängstlich aus.

Vielleicht hatte er aber auch gute Wetten laufen, dass er nur nicht ko geht und alle Runden durchhält.  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)