Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Die Rückrunde geht wieder los

<< < (11/11)

majo2006:

--- Zitat von: Imho am 19. Januar 2010, 09:12:48 ---Man sollte allerdings bei jedem Verein vielleicht darauf achten, was da als Eigengewächs ausgegeben wird (die gibt es ja immer noch).
--- Ende Zitat ---
Ja ist richtig. Gibts wahrscheinlich wirklich nur wenige, die von der F-Jugend an alle Abteilungen durchlaufen und irgendwann in der 1. Männermannschaft den Durchbruch schaffen. Wenn das pro Bundesligaverein Einer ist, ist es  viel.

Schmelzer ist dann wirklich keiner, das wußte ich nicht, dass er erst als A-Junior zum BVB wechselte. Dann eher Großkreutz, als Ex-Kurvenfan.

Matti:

--- Zitat von: Imho am 19. Januar 2010, 09:12:48 ---Wenn ich mir da z.B. den Verschleiß der Bayern ansehe, bzw. betrachte, was da teilweise junge deutsche Spieler verpflichtet werden, ohne dass man wirklich Verwendung für sie hat.

--- Ende Zitat ---
Bei denen funzt das wohl nur, wenn die Jungs schon mal in deren Nachwuchs/Reserve gespielt haben. Alles was man sonst als Jungsche geholt hat, ist reihenweise durchgefallen. Meist auch vorher völlig sinnfrei eingekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln