Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Run auf WM-Tickets bleibt bislang aus
Matti:
--- Zitat von: franconia am 21. Januar 2010, 10:18:26 ---und die woche in südafrika für 5-6000 € ist ja auch lächerlich - klar gibts reiseanbieter (vom dfb abgesegnet) welche für nen tagestrip mal kurz 3500 € verlangen - aber wer selbst das internet bedienen kann kommt schon günstiger runter
--- Ende Zitat ---
das denk ich mir auch, ich glaub er ging von dem bequemen Weg aus und einem Hotel mit gewissen Komfort ;)
franconia:
--- Zitat von: Matti am 21. Januar 2010, 10:21:08 ---
--- Zitat von: franconia am 21. Januar 2010, 10:18:26 ---und die woche in südafrika für 5-6000 € ist ja auch lächerlich - klar gibts reiseanbieter (vom dfb abgesegnet) welche für nen tagestrip mal kurz 3500 € verlangen - aber wer selbst das internet bedienen kann kommt schon günstiger runter
--- Ende Zitat ---
das denk ich mir auch, ich glaub er ging von dem bequemen Weg aus und einem Hotel mit gewissen Komfort ;)
--- Ende Zitat ---
ohne jetzt zu suchen, der flug per lufthansa ffm - capetown im wm-zeitraum für knapp 1500 €
rayoazul:
Ich denke viele fahren auch wegen dem zu erwartenden Dauergetröte nicht hin.
Ist auch nicht grad die beste Reisezeit für SA und sicher schon 3x so teuer wie normal.
Brasilien 2014 wird ein anderes Kaliber [nik]
Old HFC:
Das Stimmt. Aber auch dort wird der Auslastungsgrad bei Spielen ohne Beteiligung einer Spitzenmannschaft stark vom Eintrittspreis abhängen.
ranch:
--- Zitat von: rayoazul am 21. Januar 2010, 18:40:31 ---Ich denke viele fahren auch wegen dem zu erwartenden Dauergetröte nicht hin.
--- Ende Zitat ---
[lehr] Mit Sicherheit!1
Für mich sogar der einzige Grund, daheim zu bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln