Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Karo, einfach(18)...

<< < (3/15) > >>

foerdi:

--- Zitat von: sb79 am 15. Januar 2010, 12:34:07 ---
--- Zitat von: rho am 15. Januar 2010, 12:24:01 ---1, in Worten eine Übereinstimmung(halbwegs) [schäm] , an diesem Wochenende wird sich wohl eindeutig klären, wer hier Ahnung [schweigg] hat [lieglach]

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich der Foerdi!  [anbett]

Obwohl er manch seltsamen Tip am Start hat....

--- Ende Zitat ---

Ich hatte gerade " Trip " gelesen  [lachgrün] , denn haette es ja gestimmt !
ausserdem brauchst mich nicht anbetten - anbeten reicht .....

Gruss an die Reisegruppe mit Pferdeschwanz und T-Shirt [winkk] 

Ralle:
So die Damen.... [winkk]

da geh ich doch mal mit.....
Union packt die R(heinische)-W(irtschaft)in der nur Ober hausen......Fürth holt einen Punkt gegen Lautern........Pader [gäähn] und Fortuna teilen sich das ganze......Aachen-Karlsruhe tipp ich aufn Heimsieg........Ahlen [gäähn]-St.Pauli wird wohl wieder Hamburger Mittelkreistanz........Duisburg wird wohl Frankfurt einen Punkt überlassen......Koblenz-1859 [kotz]Bayern-B-Team hoff ich auf einen Heimsieg........Hansa darf gegen Bilefeld gern gewinnen (rein tabellarisch gesehn).........und wir.....? Wir haben mit Thurk einen gesperrten,mit Hain und Sabizs 2 verletzte und mit Nando Raffael einen neuen Stürmer der hoffentlich genauso einschlägt wie beim Test am Dienstag.. [zwinger]
Cottbus wird unangenehm,aber machbar-deshalb 2-0 und alles is gut ;)

grieche:
Alemannia Aachen - Karlsruher SC 2:0

1:0 Adlung (1., Linksschuss, Gueye)
      Miller hält Foulelfmeter von B. Auer (Alemannia Aachen) (33.)
2:0 Auer (48.)

SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf 1:0

1:0 Brückner (29., Linksschuss, Manno)

foerdi:
Union führt auch und Fd macht gerade den Ausgleich

sb79:

--- Zitat von: foerdi am 15. Januar 2010, 19:31:19 ---Union führt auch und Fd macht gerade den Ausgleich

--- Ende Zitat ---

foerdi führt, aber rho hat auch noch Chancen!  spannend!1   [bengaloo]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln