Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
Vancouver 2010 - Biathlon
gera:
Solch ein spannendes Rennen hätt ich nicht unbedingt erwartet, nach Svenssons Ausgangsposition. Björn Ferry, endlich hat es auch mal bei einem wichtigen Wettkampf gepasst. [nik] Schnellster war glaub ich Landerdinger, die Staffel geht nur über die Ösis. Freu mich schon drauf, mögen die Norweger wieder medaillenlos ausgehen.
Monika:
--- Zitat von: gera am 16. Februar 2010, 23:02:31 ---Solch ein spannendes Rennen hätt ich nicht unbedingt erwartet, nach Svenssons Ausgangsposition. Björn Ferry, endlich hat es auch mal bei einem wichtigen Wettkampf gepasst. [nik] Schnellster war glaub ich Landerdinger, die Staffel geht nur über die Ösis. Freu mich schon drauf, mögen die Norweger wieder medaillenlos ausgehen.
--- Ende Zitat ---
mögen die Ösis medaillenlos ausgehn [nik]
gera:
--- Zitat von: Monika am 16. Februar 2010, 23:23:05 ---mögen die Ösis medaillenlos ausgehn [nik]
--- Ende Zitat ---
Da wette ich aber mal ganz sehr dagegen. [nik] Ich mag sie ja ansonsten auch nicht so sehr, die Biathleten allerdings schon. Zumal die noch sehr sympathisch rüberkommen, im Gegensatz zu vielen anderen. [nik]
Ich tipp mal Ösi vor France und Germany, wobei ich die Schweden auch gerne mit vorn sehen würde. [nik] Bei den Norwegern wird sich (hoffentlich) wieder jemand finden, der für die traditionellen Strafrunden sorgt. [nik]
Sujo96:
Komm schon, Kathi!
gera:
Das Pferd scheint heut tatsächlich Gold zu holen [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln