Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FC Karl-Marx-Stadt vs. Die Größten der Welt
Matti:
--- Zitat von: HFC KEYY am 10. Juni 2009, 14:27:11 ---
--- Zitat von: Matti am 10. Juni 2009, 14:21:34 ---
--- Zitat von: HFC KEYY am 10. Juni 2009, 14:10:47 ---
--- Zitat von: Matti am 10. Juni 2009, 14:07:08 ---Was denn für ne Fahne?
--- Ende Zitat ---
Bierfront Zschopautal
--- Ende Zitat ---
ah danke
Weißt du auch wie es passiert ist. Imho schrieb im Stadion. MD im Innenraum?
--- Ende Zitat ---
Ein paar Chemnitzer Fanclubs sind so schlau und hängen ihre Fahne direkt neben den Gästeblock. Da sind die Gäste sicherlich schnell über den Zaun und schon hatten sie die Fahne.
--- Ende Zitat ---
Ok, da kenn ich nur die Erika Krause.
Aber sowas haben wir ja auch. Vor paar Jahren bei DD-Nord. Hängen hinten die Fahne auf und gehen dann in Ruhe zum Kiosk ganz vorn. Im Rest des Stadions/Sportplatz gibts keinen Zaun, sodass einige Dynamos sich die Fahne holten. Habe sie von der Mitte des Blockes nur noch wegrennen sehen. [darunter] müsste die Edelfans-Fahne gewesen sein. Und ich glaube auch das Spiel wo vorher die Fussballkneipe besucht wurde und danach rund 70 DDer vorm Stadion standen.
Bömmel:
Die Erika Krause Fahne hing dieses Mal weiter links weil man sie nicht vor den Pufferblock hängen wollte. Während die beiden Deppen die Bierfront Fahne aufhingen, saß Magdeburg schon mit 15 Leuten auf dem Zaun und mein Kumpel neben mir sagte noch, gleich ist die Fahne weg. 3 oder 4 Leute sind in den Innenraum und so kam es auch.
Peinlich waren dann die Besitzer der Fahne, die sich dann mindestens eine halbe Stunde bei Polizei und security ausgeheult haben.
Die Bullen dann bei den ersten Pöbeleien direkt in den Gästeblock an den Trennzaun, wo sie auch das komplette Spiel blieben.
MD meinte irgendwann die Fahne zeigen zu müssen und dass der Schnittlauch dann in den Block geht, war ja zu erwarten. Magdeburg schön dagegengehalten und immer wieder Team Green angegriffen. Für mich ging das klar von den Fans und nicht den Polizisten aus, denn die rückten immer wieder vor.
Lustig war der Kerl, der meinte mit einem Karatesprung sich die Fahne wiederholen zu müssen. Der Bulle lag, die Fahne war in seiner Hand, nur standen dann 10 Knüppel schwingende Bullen um ihn herum und er hat gut kassiert.
Chemnitz hat dann noch schön um ne Geldstrafe gebettelt und im Fanblock und Block 3 Rauch gezündet.
Matti:
sehr fein, danke
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln