Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Jogis Kader für die WM
majo2006:
Heute war die Nominierung zum vorentscheidenden Leistungstest für den WM-Kader Deutschlands. Wer heute nicht nominiert wurde, kommt nur noch "durch überragende Leistungen bis zum Saisonende" dazu.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/519918/artikel_Robert-Huth-ist-wieder-da.html
Torhüter
R. Adler 25 Leverkusen
M. Neuer 23 Schalke 04
T. Wiese 28 Bremen
Abwehrspieler
D. Aogo 23 Hamburg
A. Beck 22 Hoffenheim
J. Boateng 21 Hamburg
A. Friedrich 30 Hertha BSC
P. Lahm 26 FC Bayern
P. Mertesacker 25 Bremen
R. Huth 25 Stoke City
M. Schäfer 25 Wolfsburg
S. Tasci 23 Stuttgart
C. Träsch 22 Stuttgart
Mittelfeldspieler
C. Gentner 24 Wolfsburg
T. Hitzlsperger 27 Stuttgart
A. Hunt 23 Bremen
M. Jansen 24 Hamburg
S. Khedira 22 Stuttgart
T. Kroos 20 Leverkusen
M. Marin 20 Bremen
T. Müller 20 FC Bayern
M. Özil 21 Bremen
S. Rolfes 28 Leverkusen
B. Schweinsteiger 25 FC Bayern
P. Trochowski 25 Hamburg
Stürmer
Cacau 28 Stuttgart
M. Gomez 24 FC Bayern
P. Helmes 25 Leverkusen
S. Kießling 25 Leverkusen
M. Klose 31 FC Bayern
Die größten Witzentscheidungen sind meiner Meinung nach Träsch, Hitzlsberger und Cacau - komischerweise 3 VfB-Spieler. Dem Jogi wird außerhalb Stuttgarts ja sowieso gerne vorgehalten, da nicht ganzt unparteiisch zu sein. Ich mag den Jogi - aber das ist wirklich der Witz schlechthin. Statt Träsch Badstuber, stat Hitzlsberger Hummels oder Castro. Tja und dann sollte man vielleicht wirklich lieber nochmal über Kuranyi nachdenken, als Cacau. Oder stattdessen noch einen offensiven Mittelfeldspieler.
ranch:
Robert Huth finde ich auch interessant. [blin]
majo2006:
--- Zitat von: ranch am 21. Januar 2010, 15:15:50 ---Robert Huth finde ich auch interessant. [blin]
--- Ende Zitat ---
Ja, den habe ich ganz vergessen in meiner Aufzählung. Spielt der bei Stoke so eine gute Saison?
Imho:
--- Zitat von: ranch am 21. Januar 2010, 15:15:50 ---Robert Huth finde ich auch interessant. [blin]
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch so gedacht.
--- Zitat von: majo2006 am 21. Januar 2010, 15:13:57 ---Wer heute nicht nominiert wurde, kommt nur noch "durch überragende Leistungen bis zum Saisonende" dazu.
--- Ende Zitat ---
Momentan verletzte/angeschlagene Spieler mal ausgenommen ;)
--- Zitat von: majo2006 am 21. Januar 2010, 15:13:57 ---Die größten Witzentscheidungen sind meiner Meinung nach Träsch, Hitzlsberger und Cacau - komischerweise 3 VfB-Spieler.
--- Ende Zitat ---
Cacau kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Bei Hitzlsperger beweist Jogi den langen Atem und das Vertrauen, welches z.B. Spieler wie Frings nicht genießen. Beide spielen ja wirklich ne grottige Saison. Bei Träsch kann ich das nicht einschätzen. Nicht dass ich jetzt Spieler wie Kuranyi oder Frings unbedingt fordern würde - aber wenn stattdessen Cacau oder Hitzlsperger nominiert werden, muss man sich als Bundestrainer schon mal Fragen gefallen lassen.
rho:
--- Zitat von: majo2006 am 21. Januar 2010, 15:20:52 ---
--- Ende Zitat ---
Ja, den habe ich ganz vergessen in meiner Aufzählung. Spielt der bei Stoke so eine gute Saison?
--- Ende Zitat ---
hat am Wochenende ein Tor gegen Pool gemacht, aber sonst [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln