Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch

(1/18) > >>

Kassandra:

--- Zitat von: olleOma am 08. Januar 2010, 09:17:56 ---Unmittelbar nach Bekanntgabe der Zahlungsschwierigkeiten in Jena las man ja von diversen Aktivitäten, die helfen sollten. Auch ich sah nach, ob ich einen Platz in dem "virtuellen Stadion" erwerben könnte. Ging nicht, weil die Aktion wohl erst Mitte Januar angeleiert werden kann.

--- Ende Zitat ---

[noplan]

natürlich geht es, der erste block ist ausverkauft
(sichtbar - in flash und so - wird es erst mitte januar)

Überschrift geändert nach Teilung! Matti

olleOma:
dann schick mir mal nen Link - ich habe da seinerzeit nichts gefunden und mit mir andere auch nicht. Es gab lediglich Fan-Pakete zu kaufen, mit denen ich aber nichts anfangen kann.

Matti:

--- Zitat von: olleOma am 08. Januar 2010, 09:49:52 ---dann schick mir mal nen Link - ich habe da seinerzeit nichts gefunden und mit mir andere auch nicht. Es gab lediglich Fan-Pakete zu kaufen, mit denen ich aber nichts anfangen kann.

--- Ende Zitat ---

https://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSale?action=selectPerformance&performance_id=1133212

geht schon seit Anfang/Mitte Dezember

olleOma:
erstmal Danke für den Link ...

in meinem kleinen Kreis sprachen wir am 11.12. darüber, da war die Seite noch nicht fertig, was auch irgendwo im Jena-Forum diskutiert und kritisiert wurde. Da wurde seinerzeit davon gesprochen, dass diese "Stadionplatzverkaufsseite" erst Mitte Januar online gehen soll. Damit war das Thema für mich (und die meinen) dann erst mal abgehakt.

Dass da zwischenzeitlich doch schon was passiert ist, ist mir (und wohl nicht nur mir) entgangen.

Matti:

--- Zitat von: olleOma am 08. Januar 2010, 10:38:13 ---diese "Stadionplatzverkaufsseite" erst Mitte Januar online gehen soll.

--- Ende Zitat ---

Die fertige Seite selbst kommt wohl wirklich erst im Januar, aber der Verkauf der Tickets läuft bereits, also eine Art Vorverkauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln