Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch

<< < (3/18) > >>

Webtroll Christian:

--- Zitat ---Um den virtuellen Tickets noch einen gewissen Kick zu geben und in der Hoffnung das es mein Verein schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wird es bei mir im Sommer eine nichtvirtuelle Party im Garten geben zu der ich die edlen Spender aus dem Stammtisch schon jetzt gerne einlade.
--- Ende Zitat ---

Boah jetzt überlege ich doch noch, mir eine Karte zu holen.

Aber das Risiko wäre mir auch zu hoch, dass ich die Fans des Rivalen am Ende noch leiden könnte   [vogeel]

Matti:

--- Zitat von: Micha.a.j am 09. Januar 2010, 00:40:23 ---da der Matti seine Karte schon hat, wird es auch wieder eine gruselige Miss Marple Geschichte am Kaminfeuer geben  [nik]
 [winkk]

--- Ende Zitat ---
[lachgrün]  [dummdidum]

Die Karte war mein indirektes Weihnachtsgeschenk an Dich. Ohne euch Kaputten hätt ich keine geholt. Das Herzifikat ist meine Lebensversicherung wenn ich mal wieder im HFC-Trikot ans Fanhaus will.  [kicher]  (Wie lange ist das eigentlich her?)

--- Zitat ---wird es bei mir im Sommer eine nichtvirtuelle Party im Garten geben zu der ich die edlen Spender aus dem Stammtisch schon jetzt gerne einlade.
--- Ende Zitat ---
Könnt ich mich drangewöhnen!  [hooch]

Matti:

--- Zitat von: düse am 08. Januar 2010, 22:52:13 ---
--- Zitat von: olleOma am 08. Januar 2010, 15:45:52 ---ich hab dann mal einen Gästeplatz sicher  [winkk]

--- Ende Zitat ---
Komm lieber ne halbe Stunde eher. Sonst hat der matti die ganzen Bratwürste gefressen...

--- Ende Zitat ---
[dummdidum] Aber im GB kommen die doch nicht frisch vom Rost!

galle:
Endlich mal wieder GB, wenn auch nur virtuell [boxx] [bulli]

düse:
Ich kann an dem Tag leider nicht, meine Tochter hat ein Testspiel.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln