Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch

<< < (14/18) > >>

galle:

--- Zitat von: Matti am 09. Januar 2010, 18:44:33 ---Das Herzifikat ist meine Lebensversicherung wenn ich mal wieder im HFC-Trikot ans Fanhaus will.  [kicher]  (Wie lange ist das eigentlich her?)
--- Ende Zitat ---

Müsste der 10.04.2004 gewesen sein, gab lecker Pfefferspray und Tränengas. Fußball war wohl auch.

jediefe:
I remember  [nik] Ihr wolltet danach nicht mehr weiterspielen  [neever]

galle:

--- Zitat von: jediefe am 08. Juni 2010, 19:00:21 ---I remember  [nik] Ihr wolltet danach nicht mehr weiterspielen  [neever]

--- Ende Zitat ---

Logisch, gab ja verletzte Spieler [schweigg] Ihr habt dann noch, hochüberlegen, das 2:0 gemacht [vogeel]

jediefe:
 [nik] [winkk]

Matti:

--- Zitat von: galle am 08. Juni 2010, 18:42:31 ---
--- Zitat von: Matti am 09. Januar 2010, 18:44:33 ---Das Herzifikat ist meine Lebensversicherung wenn ich mal wieder im HFC-Trikot ans Fanhaus will.  [kicher]  (Wie lange ist das eigentlich her?)
--- Ende Zitat ---

Müsste der 10.04.2004 gewesen sein, gab lecker Pfefferspray und Tränengas. Fußball war wohl auch.

--- Ende Zitat ---
[neever] ich denke nicht

Ich glaube das ging noch einigermaßen harmonisch über die Bühne.

Hey Dickerchen  [zwinger]  wann haben wir uns hinten am Nachwuchsplatz das erste Mal gesehen?  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln