Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch

<< < (16/18) > >>

jediefe:
Uiuiui  [kicher]

Kassandra:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 08. Juni 2010, 21:51:59 ---Nö, wurde aber geoutet und lebe noch, dank der Patentante... [zwinger]

--- Ende Zitat ---
genau  [prodz]

(weißt du noch, wann das genau war? War jedenfalls relativ entspannt damals.)

@jediefe: nee, sie waren in Zivil, die Webtrolle. Und wurden nur so allgemein als EFchen vermutet.

Webtroll Joerch:
Das war beim Gastspiel von Gotha bei euch... [zwinger]

Euer FP Chef wollte mir noch so ein Jena Shirt andrehen und mit 3,8 im Kessel hab ich dann diesen Titanen-Typen mit der Russenmütze vollgelabert...

Kassandra:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 09. Juni 2010, 18:57:26 ---Das war beim Gastspiel von Gotha bei euch...

--- Ende Zitat ---
ah ja, ich erinnere mich ganz dunkel #Verdrängung

düse:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 09. Juni 2010, 18:57:26 ---Das war beim Gastspiel von Gotha bei euch... [zwinger]

--- Ende Zitat ---
War das die erste Saison, die Wacker damals Oberliga spielte ? Da hab ich das Rückspiel gesehen- wie immer in Gooohd bei strömendem Regen. Bester Mann auf dem Platz: Leo. Der dann prompt nach Erfurt geholt wurde, sich verletzte und seine Karriere beendete. Weiß gar nicht, was aus dem geworden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln