1. Bundesliga > 1. Bundesliga
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
Imho:
--- Zitat von: galle am 25. Januar 2010, 15:11:09 ---
--- Zitat von: Imho am 25. Januar 2010, 14:47:15 ---Ich weiß nicht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Köln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... [winkk]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 25. Januar 2010, 15:27:05 ---Ich nicht! [neever]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: ranch am 25. Januar 2010, 15:29:45 --- [vogeel]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Horschti am 25. Januar 2010, 15:44:47 ---Ach ja...?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: AcPauer am 25. Januar 2010, 16:08:46 ---Solche Späße gehen aber wirklich zu weit. [modz]
--- Ende Zitat ---
Ich weiß es wieder !!!
[freuuu]
Sauberes eigentor Galli... [kicher]
Beorn:
Das Spiel hat übrigens Folgen über den Tag hinaus, gerade eben ist Veh entlassen worden.
Selber schuld, wer als Nachfolger Magaths zu einem Team geht, welches seinen "Lucky Punch" gelandet und einen (hoffentlich ... ;) ) einmaligen Triumpf erlebt hat, der kann eigentlich nur verlieren. Oder dachte man in Wolfsburg wirklich, wegen einer großartigen Halbserie gehöre man auf einmal zu Europas Spitzenmannschaften? Jetzt steht der VfL Wolfsburg da, wo er im Grunde über Jahre hinweg stand. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt alle damit unzufrieden sind, die Geldgeber sicher allen voran.
Magath wusste schon, warum er, trotz seiner großen Vollmachten, nicht in Wolfsburg blieb ...
galle:
--- Zitat von: Imho am 25. Januar 2010, 16:22:09 ---Sauberes eigentor Galli... [kicher]
--- Ende Zitat ---
Ich hätte doch meine ersten Gedanken dazu auch gleich posten sollen [frechh]
foerdi:
Herr Beorn , zu deinem Beitrag kann man nur JAWOLLER sagen !!!
Ich gönne jetzt diesem "F....verein" jetzt Peter Neururer oder Jörg Berger ! Da würde sich ein Kreis schliessen !
Imho:
--- Zitat von: Beorn am 25. Januar 2010, 16:22:53 ---Das Spiel hat übrigens Folgen über den Tag hinaus, gerade eben ist Veh entlassen worden.
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich? wenn ich Präsident eines Vereins wäre, der gegen den FC verloren hat, würde ich nicht nur den Trainer rausschmeißen. [kicher]
--- Zitat von: Beorn am 25. Januar 2010, 16:22:53 ---Selber schuld, wer als Nachfolger Magaths zu einem Team geht, welches seinen "Lucky Punch" gelandet und einen (hoffentlich ... ;) ) einmaligen Triumpf erlebt hat, der kann eigentlich nur verlieren. Oder dachte man in Wolfsburg wirklich, wegen einer großartigen Halbserie gehöre man auf einmal zu Europas Spitzenmannschaften? Jetzt steht der VfL Wolfsburg da, wo er im Grunde über Jahre hinweg stand. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt alle damit unzufrieden sind, die Geldgeber sicher allen voran.
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, dass der Kader wirklich so schlecht ist, wiem der derzeitige Tabellenstand. Internationaler Wettbewerb ist da allemal drin. Aber die Mannschaft ist momentan einfach völlig von der Rolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln