1. Bundesliga > 1. Bundesliga
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
grieche:
--- Zitat von: Beorn am 25. Januar 2010, 16:22:53 ---...
Magath wusste schon, warum er, trotz seiner großen Vollmachten, nicht in Wolfsburg blieb ...
--- Ende Zitat ---
Weil es einfacher ist eine Mannschaft nach oben zu bringen als sie dort zu halten.
Old HFC:
--- Zitat von: galle am 25. Januar 2010, 15:11:09 ---
--- Zitat von: Imho am 25. Januar 2010, 14:47:15 ---Ich weiß nicht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Köln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... [winkk]
--- Ende Zitat ---
Zumindest ist es das kleinere Übel.
Old HFC:
--- Zitat von: foerdi am 25. Januar 2010, 16:33:29 ---Herr Beorn , zu deinem Beitrag kann man nur JAWOLLER sagen !!!
Ich gönne jetzt diesem "F....verein" jetzt Peter Neururer oder Jörg Berger ! Da würde sich ein Kreis schliessen !
--- Ende Zitat ---
Hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
Alter Leipziger:
Kann es sein, dass des öfteren Trainer entlassen werden, nachdem man gegen Köln verloren hat?
Spontan fallen mir noch Oenning und Luhukay (letzte Saison) ein.
Eine Niederlage gegen Köln scheint das Höchstmass an Unvermögen darzustellen....
Imho:
--- Zitat von: Alter Leipziger am 25. Januar 2010, 18:31:14 ---Eine Niederlage gegen Köln scheint das Höchstmass an Unvermögen darzustellen....
--- Ende Zitat ---
[freuuu]
Kann man T-Shirts mit diesem Spruch irgendwo käuflich erwerben?
P.S. Ich kann mich erinnern, dass auch Magath bei Frankfurt mal nach ner Niederlage gegen den FC geflogen ist. Muss nach dem ersten Wiederaufstieg gewesen sein. Das erste Spiel nach der winterpause... Hat der Veh also Glück gehabt, dass er mit WOB erst so spät gegen Kölle ranmusste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln