Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

<< < (6/6)

ranch:

--- Zitat von: Imho am 25. Januar 2010, 19:08:55 ---
--- Zitat von: Alter Leipziger am 25. Januar 2010, 18:31:14 ---Eine Niederlage gegen Köln scheint das Höchstmass an Unvermögen darzustellen....

--- Ende Zitat ---

[freuuu]

Kann man T-Shirts mit diesem Spruch irgendwo käuflich erwerben?

P.S. Ich kann mich erinnern, dass auch Magath bei Frankfurt mal nach ner Niederlage gegen den FC geflogen ist. Muss nach dem ersten Wiederaufstieg gewesen sein. Das erste Spiel nach der winterpause...

--- Ende Zitat ---

1:5 seinerzeit...  [modz]

Lissi:

--- Zitat von: Alter Leipziger am 25. Januar 2010, 18:31:14 ---Eine Niederlage gegen Köln scheint das Höchstmass an Unvermögen darzustellen....

--- Ende Zitat ---

[freuuu]

P.S. Ich kann mich erinnern, dass auch Magath bei Frankfurt mal nach ner Niederlage gegen den FC geflogen ist. Muss nach dem ersten Wiederaufstieg gewesen sein. Das erste Spiel nach der winterpause... Hat der Veh also Glück gehabt, dass er mit WOB erst so spät gegen Kölle ranmusste.

--- Ende Zitat ---

Oh ja...das Spiel hab ich noch gut in Erinnerung...da war ich im Stadion als wir zur HZ schon 4:0 vorne waren...

Sujo96:

--- Ende Zitat ---

[freuuu]

--- Ende Zitat ---

[lachgrün] *auch haben will*
Da bin ich ja beruhigt, dass wir "nur" 2x gegen die olle Hertha verloren haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln