1. Bundesliga > 1. Bundesliga
19. Spieltag
franconia:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1160764&kat=10
mehr dazu soll der herr ranch sagen - waren schon wirklich ein haufen böse fans unterwegs :(
grieche:
--- Zitat von: Dennis am 24. Januar 2010, 21:34:19 ---... Von den Hoffenheim Anhängern war bis auf Raunen und Pfiffen nichts zuhören. Etwas Grotesk war der Spruch der Hoffenheimer: "Durchhalten Szene Lev - Die Leidenszeit ist bald vorbei" Wurde dann mit "Scheiss Hoffenheim"-Sprechchören bedacht.
...
--- Ende Zitat ---
Schon lustig das in Hoppenheim die "kämpfen" Sprechchöre und in Golfsburg die "Trainer raus" Rufe kamen, ein Weg zur Normalität oder nur eine Randerscheinung von Erfolgsverwöhnten Eventpublikum?
Imho:
--- Zitat von: grieche am 25. Januar 2010, 09:49:34 ---Schon lustig das in Hoppenheim die "kämpfen" Sprechchöre und in Golfsburg die "Trainer raus" Rufe kamen, ein Weg zur Normalität oder nur eine Randerscheinung von Erfolgsverwöhnten Eventpublikum?
--- Ende Zitat ---
Naja, "Trainer xy raus" ist ja für Wolfsburg nichts wirklich neues. Wobei die Erwartungen der Vereinsführung und des Hauptsponsors eher dazu führen, dass die Trainer schon entlassen sind, bevor solche Rufe kommen. Das trifft dann sogar solche bei den Fans beliebte Trainer wie Gerets.
ranch:
--- Zitat von: franconia am 25. Januar 2010, 09:29:54 ---http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1160764&kat=10
mehr dazu soll der herr ranch sagen - waren schon wirklich ein haufen böse fans unterwegs :(
--- Ende Zitat ---
Manche haben sogar die Intelligenz der Staatsmacht in Frage gestellt...
Für das Ballyhoo im Vorfeld war es doch recht harmlos, was ich mitbekam.
Na gut, ich war mit meinem 13jährigem Nachwuchs unterwegs, der mir cooler vorkam, als die zwei Buben, die mit uns Bier trinken waren, hehe...
Stimmung auf Eintracht-Seite ganz gut, auch wenn die etwa 3500 Leutchen von uns doch enttäuschend wenig waren. Dafür waren die schwarz-weißen Mützen eine hübsche Idee. Dazu gab es ein paar Böller (doof) und drei oder vier mal Rauch.
Schöne Grüße an Franconia und seinen erwachsenen Begleiter, und ja, Maddin ist auch im reifen Alter noch auf dem Zaun.
Wenig hat mir gefallen, wie Wolf Schwegler abgetreten hat. Das bedeutet im ungünstigsten Fall mehrere Wochen Pause für Pirmin.
Hätten wir einen Stürmer, hätten wir das Ding klar gewonnen, die deutlich bessere Mannschaft war die SGE.
Mehr bitte zu den Auseinandersetzungen (auf dem Oberrang?) von den Berichterstattern aus dem Frankenland. Ich hörte und las, es gab Feindberührung?
franconia:
--- Zitat von: ranch am 25. Januar 2010, 11:31:19 ---
--- Zitat von: franconia am 25. Januar 2010, 09:29:54 ---http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1160764&kat=10
--- Ende Zitat ---
Manche haben sogar die Intelligenz der Staatsmacht in Frage gestellt...
Für das Ballyhoo im Vorfeld war es doch recht harmlos, was ich mitbekam.
Na gut, ich war mit meinem 13jährigem Nachwuchs unterwegs, der mir cooler vorkam, als die zwei Buben, die mit uns Bier trinken waren, hehe...
Stimmung auf Eintracht-Seite ganz gut, auch wenn die etwa 3500 Leutchen von uns doch enttäuschend wenig waren. Dafür waren die schwarz-weißen Mützen eine hübsche Idee. Dazu gab es ein paar Böller (doof) und drei oder vier mal Rauch.
Schöne Grüße an Franconia und seinen erwachsenen Begleiter, und ja, Maddin ist auch im reifen Alter noch auf dem Zaun.
Wenig hat mir gefallen, wie Wolf Schwegler abgetreten hat. Das bedeutet im ungünstigsten Fall mehrere Wochen Pause für Pirmin.
Hätten wir einen Stürmer, hätten wir das Ding klar gewonnen, die deutlich bessere Mannschaft war die SGE.
Mehr bitte zu den Auseinandersetzungen (auf dem Oberrang?) von den Berichterstattern aus dem Frankenland. Ich hörte und las, es gab Feindberührung?
--- Ende Zitat ---
wobei die 2 bubn ja auch nich viel älter waren - aber wie gesagt dein kleiner ist ja auch ne "coole sau"
fürs "kasperltheater" langts ja bei den meisten beamten dann ja auch immer noch
scheint so all ob 20-30 ffmler auf der gegengerade oberrang richtung nordkurve, wie man hörte auch kurzer kontakt, anschliessend noch einige rennereien ausserhalb - da konnte ich aber nicht entscheiden wer wer war - ist ja wirklich blöd so alle in schwarz :)
und der satz mit dem stürmer gehört ja eigentlich mir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln