Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Tach, dat Zwanstigste

(1/20) > >>

Yike:
So, versuchen wir uns mal als Lederorakel!

29.01.2010    SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus

Kleeblätter haben Blut geleckt und die Busser resignieren seit gestern Abend: Heimsiech.

29.01.2010    MSV Duisburg - FC St. Pauli

Für die Zebras beginnen die Wochen der Wahrheit (Pauli, Ddorf, Bfeld, Klautern): Heimsiech, Unentschieden oder Auswärtssiech - wat anderes kann ich mir nicht vorstellen.

29.01.2010    TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf

TuS sitzt unten fest, doch Ddorf's Duselphase neigt sich dem Ende und die Puste geht langsam aus; doch all dies erst nächste Woche ;) Daher: Unentschieden.

30.01.2010    FC Augsburg - Arminia Bielefeld

Tja, Thurk die Sau Tormaschine wird Bfeld höchstens ein Remis abtrotzen können.

30.01.2010    Hansa Rostock - 1. FC Union Berlin

Hansa und Union feiern auch hier ein schiedlich friedliches Unentschieden, welches niemanden schadet, aber auch niemanden weiterbringt.

31.01.2010    Rot Weiss Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen

Wat willse bei so einer Mayo-Ketchup Geschichte erzählen? Arm gegen erbärmlich.

31.01.2010    Karlsruher SC - 1860 München

Der KSC ist mal wieder dran und wird den kurzweiligen Höhenflug der Löwen stoppen: Heimsiech.

31.01.2010    SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt

Öhm ja, äh... 5:0 müsste langsam Standard sein...

01.02.2010    Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

Printen nutzen die Gunst der Stunde und stellen den blutsverwandten Kartoffelkäfern ein weiteres Beinchen: Heimsiech.

So, und nicht anders! ;)

rho:
 [blin] heute schon? [blin] vor Freitag sag ich ohne Anwalt nix [neever]  Außer: Rostock ist doof [schweigg] 

Yike:
Wat heisst hier schon? Noch dreimal schlafen und ich kann endlich wieder ins Wedaustadion!  [freuuu]

rho:
warste krank? [noplan]

Yike:
Ne, im Winterschlaf!  [gäähn] ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln