Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Zwanzich

<< < (4/17) > >>

Sujo96:
Fein, dann können wir uns nächste Saison ja wieder in diesem netten Ratskeller treffen...  [zwinger]

franconia:

--- Zitat von: Sujo96 am 27. Januar 2010, 14:19:59 ---Fein, dann können wir uns nächste Saison ja wieder in diesem netten Ratskeller treffen...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

3mal darfst du raten wie ich am samstag mit ranch war :)

ranch:

--- Zitat von: franconia am 27. Januar 2010, 14:42:23 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 27. Januar 2010, 14:19:59 ---Fein, dann können wir uns nächste Saison ja wieder in diesem netten Ratskeller treffen...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

3mal darfst du raten wie ich am samstag mit ranch war :)

--- Ende Zitat ---

Ein Spitzenbier!1
In dem Fall schade, dass mein Bub mit war.

Sujo96:
 [nik] Sensationell lecker! Das Essen auch!  [ROBri] [legger]

Imho:

--- Zitat von: franconia am 27. Januar 2010, 14:18:55 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 27. Januar 2010, 14:18:00 ---Mit? Mit Pauken und Trompeten. Kein Geld für Nachverpflichtungen, keinen Plan, dass man bereits mit beiden Beinen über dem Abgrund steht und immer schön "Wir? Der Kader ist zu stark für den Abstieg!" Muhahaha... verloren am Stück gegen Gladbach, Bochum, Hertha und Mainz. Jetzt gegen Nürnberg, dann kann man schon mal mit dem DSF verhandeln...  [winkk]

--- Ende Zitat ---

mit  -bezog ich auf den satz " wir steigen ab"
also
"wir steigen mit ab"

--- Ende Zitat ---

Da ihr euch ja alle drum drängelt, bin ich ganz uneigennützig dafür, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Die olle Tante nehmt ihr einfach mit und ich bin zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln