Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Zwanzich

<< < (7/17) > >>

Sujo96:
Ich habe keine Ahnung, wieso der Verein sich zumindest so äußert, als sei er quasi pleite. Sehr merkwürdig für mich, bei den ganzen Dauerverletzten und (so bitter das auch ist) nach Enkes Tod müsste doch jede Menge Gehalt eingespart worden sein. Wenn die wirklich so wenig Kohle zur Verfügung haben, muss ganz gewaltig etwas schief gelaufen sein.
Schmadtke mache ich da keinen Vorwurf, der hat ja noch kein Geld ausgeben dürfen... ;)

Ulle:
Ist bei uns genauso mit der Kohle...

Aber keine Angst, gegen uns braucht ihr keine Verstärkungen.

Zwei Torschüsse reichen zu einem 2:1 Sieg

Sujo96:
Das wär schon einer mehr als gegen Mainz...  [kicher]

Sujo96:

--- Zitat ---Der Einsatz von Hanno Balitsch im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg ist stark gefährdet. Im Abschlusstraining am Freitagnachmittag zog sich der defensive Mittelfeldspieler nach einem Kopfballduell einen großen "Cut" unter dem rechten Knie zu.
--- Ende Zitat ---

[lachgrün] Ich glaub das alles nicht...

sb79:

--- Zitat von: Sujo96 am 29. Januar 2010, 17:42:54 ---
--- Zitat ---Der Einsatz von Hanno Balitsch im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg ist stark gefährdet. Im Abschlusstraining am Freitagnachmittag zog sich der defensive Mittelfeldspieler nach einem Kopfballduell einen großen "Cut" unter dem rechten Knie zu.
--- Ende Zitat ---

[lachgrün] Ich glaub das alles nicht...

--- Ende Zitat ---

Mach doch langsam mal nen Extrathread auf!  [armerr]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln