Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Zwanzich

<< < (14/17) > >>

Lissi:
Ich glaub ich bin im falschen Film...zwei mal in Folge gewonnen...Hurra!

Würde sagen, das is ausgleichende Gerchtigkeit nach dem Glückstor vom BVB gegen uns zum 2:3 jetzt das Ding von Petit! Portugal ole...

Mittlerweile bin ich der Meinung das wie den Poldi verkaufen sollen...Die Leihgabe von ManUtd hatte ne tolle Szene...macht Lust auf mehr

düse:
Albert, Du geile Sau!!!  [lovee]

Sujo, Du arme Sau!  [armerr]

Die Unioner, die, nachdem sie in Lichtenberg den Zug bestiegen und wieder verlassen hatten, mir am Telefon freudig-erregt mitgeteilt hatten, daß sie nun 6 Stunden rumgammeln würden um danach nach Charlottenburg zu fahren haben sich irgendwie auch nicht noch mal gemeldet. Warum nur...  [noplan]

rho:
sei froh

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: düse am 30. Januar 2010, 22:02:16 ---Albert, Du geile Sau!!!  [lovee]
--- Ende Zitat ---

Jo, irgendwie tut jedes Tor von Albert für den Club weh, wenn ich an die ersten 4 Monaten von KB
nach des Dotchevs Abgang denke, bzw. nur an die gelungene Qualie für die dritte Liga.
Schön für meine Arbeit, da ist das Betriebsklima richtig fein....  [freuuu]

Ulle:
So der Sujo kriegt dann also nächste Saison an nem Montag ein bis zwei Bierchen ausgegeben...

Typisch für uns nach dem 2:0 gleich das Gegentor zu bekommen und der Stajner trifft auch mit 40 noch gegen uns...

Bunjaku natürlich sehr sehr geil.
Gut auch der Harry und der Mintal.

Obs was bringt?
Ich glaube nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln