Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwanzich  (Gelesen 1114 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:Zwanzich
« Antwort #75 am: 31. Januar 2010, 20:32:24 »
Leverkusen - Freiburg ging 3:1 aus.  [prolll]

Fänd ich gut, wenn die Pillen dieses Jahr die Bauern putzen. Obwohl die mit euch Pack befreundet sind!  [lovee]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #76 am: 31. Januar 2010, 20:36:03 »
Anfangs habe ich gedacht, das wird nix. Irgendwie hatte die noch die Handbremse angezogen. Dann ging es Schlag auf Schlag und es stand 3:0! Die Freiburger haben mit hohen Aufwand versucht, Toni aus dem Spiel zu nehmen. Das machte unheimliche Räume für Arthuro" Punky" Vidal auf,der heute über sich heraus gewachsen ist. In der zweiten Hälfte hat die Mannschaft zwei Gänge zurück geschaltet, was dann ein müder Trainings Kick wurde. Und Platsch, schon kamen die Freiburger zum Zug. Wie Tanni immer sehr richtig sagt:" Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß!" Das lässt sich sehr gut übertragen. Mein finnischer Abwehrgott heute wiedder mit überragenden Aktionen, die JEDEN! Stürmer die Lust am Fußball nehmen.Wahnsinn, wie wertvoll der ist! Da hat es auch nicht gestört, das der bayrische (!!) Schiri blind über den Platz gestolpert ist. Apropos Platz, der war Ende eine Katastrophe. Unbespielbar für alle. Kadlec hat in der Halbzeit die Schuhe gewechselt, seine Doofmund gelben Treter haben ihn um die Hälfte langsamer gemacht. Die schwatz-ruuden sind immer noch die Besten! ;)

Bayer macht Spaß! Wenn wir das internationale Geschäft schaffen sollten, bin ich gespannt ob die Mannschaft so geil auch gegen Große spielt. Wenn nicht, auch gut. Ist ne geile Saison die Spaß macht!

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #77 am: 31. Januar 2010, 20:36:36 »
Leverkusen - Freiburg ging 3:1 aus.  [prolll]

Fänd ich gut, wenn die Pillen dieses Jahr die Bauern putzen. Obwohl die mit euch Pack befreundet sind!  [lovee]
Hör mit den Pilzen auf, du Affe! ;)

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #78 am: 01. Februar 2010, 09:52:07 »
Was soll man zu dem Spiel Eintracht vs Köln groß schreiben?
Eine Stunde mehr oder weniger Leerlauf, nach dem 0:1 Chancen genug, um das Spiel auch zu gewinnen.
Lächerlich, dass der Effzeh gewonnen hat. Lächerlich, wie der Siegtreffer fiel.
Was mir gar nicht gefallen hat, war, wie Tosic mit dem Ellenbogen Korkmaz niederstreckte.
Doppelter Jochbogenbruch, sechs Wochen mindestens Pause für Ümit. Das zweite mal hintereinander, dass der Gegner einen unserer Spieler ziemlich asozial abtritt, das zweite mal hintereinander ein Spieler, der mehrere Wochen fehlt. Das zweite mal hintereinander, dass der Schiri nur gelb gibt. Schwach.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #79 am: 01. Februar 2010, 13:45:47 »
Krass, jetzt kenne ich sogar nen Eintracht-Spieler persönlich  [blin]
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #80 am: 01. Februar 2010, 13:46:58 »
Krass, jetzt kenne ich sogar nen Eintracht-Spieler persönlich  [blin]

Marcos?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #81 am: 01. Februar 2010, 19:24:40 »
Jep. Bin schon sehr gespannt wie sein Weg weiter verläuft.
Niveau ist keine Handcreme