Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Düsseldorf - Union  (Gelesen 2435 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Düsseldorf - Union
« Antwort #90 am: 31. Januar 2010, 00:23:36 »
Ende März gibt's dann nen Bericht aus der grössten Fussballprovinz der Welt [travoltaa]

Du fährst nach Berlin?  [zwinger]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #91 am: 31. Januar 2010, 01:30:06 »
Liegt vllt. daran, dass einige eben dünnhäutiger als andere reagieren, wenn sie sich persönlich "diffamiert" fühlen. Und wer Berichte schreibt oder veröffentlicht, die jenseits von Geschleime sind, muß natürlich auch mit Gegenwind rechnen. Kann man alles klären, ooch wenn man mit den meisten hier sicher kein Bierchen zischen will. Sollte aber Sinn und Zweck eines Stammtisch sein. Zumindest für mein Verständnis. Ist aber mittlerweile sicher zu blauäugig gedacht, naiv eben.

Tja, genauso war es hier früher auch. Hart, aber fair. Heute ist es (auch durch die vielen Treffen!) verweichlicht und verpimpert. Jeder kennt irgendjemanden, der irgendjemanden kennt. Und schon wird kaum noch direkt und hart diskutiert. Hier werden "nur noch" Freundschaften gepflegt. Nicht immer, aber immer öfter. Naja, auch egal...

@Alfatier:

Zitat
Wer austeilt sollte auch einstecken können. Is nur meine unbedeutende Meinung.

Meinst Du mich jetzt? Bzw. den Bericht von Holger? Falls nein dann brauchste nicht weiterlesen, falls ja, dann lass Dir allerdings gesagt sein, dass ich hier schon wesentlich mehr einstecken konnte, als die infantilen persönlichen Beleidigungen von vorhin, aufgrund simpler Meinungsäußerungen. Alte Recken können Dir bestätigen, dass hier früher mit ner wesentlich schärferen Klinge gefochten worden ist. Und wenn Gegenwind angemessen ist, ist das auch völlig okay. Sollen doch alle hier nen bissigen Bericht über nen Berlinbesuch verfassen. Ich wette ich werde mich zu 80% großartig amüsieren. Aber die gequirrlte Kinderscheiße von vorhin z.B. hat nix mit "einstecken" zu tun.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #92 am: 31. Januar 2010, 10:00:02 »

Ein frage noch zum Abschluß, wenn der "Stammtisch 2.0" nur noch "Kinderkacke" ist, warum treibt ihr euch dann hier noch rum? Bei senilen alten männern und Frauen, die Eurer Meinung nach nur auf Kuschelkurs sind. Wenn euch die Härte des Ackers fehlt, gibt das Internet genug Möglichkeiten her um Konflikte auszutragen, die nach euren Geschmack sind. Immer diese elenden Difarmierungen aufgrund von elitären denkens finde ich genauso zum kotzen, wie Leute die sich vor dem Stadion in der Menge verstecken um Bierbecher auf Kinder zu schmeißen. Von mir aus macht doch was Ihr wollt, im Hauptkaff oder sonst wo.

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #93 am: 31. Januar 2010, 10:59:03 »
Heute ist es (auch durch die vielen Treffen!) verweichlicht und verpimpert.

Was soll an Treffen denn so falsch sein? Wenn ich meinem Gegenüber, den ich von Hause aus eigentlich hassen müsste, auch mal die Hand reiche. Letztendlich isses doch nur Fussball, mehr nicht. Ich finde den fairen Umgang miteinander normal und es ist ja nicht so, dass ich den Gegner nicht 90 Minuten lang bepöbeln kann. Und dann isses bis zum nächsten Spielchen eben mal wieder gut und man geht normal miteinander um. Das kann ich sicher nicht von Spätpubertierern erwarten, von Leuten im "gesetzten" Alter dagegen schon.
Wenn dir der Hass fehlt oder dir der Feindkontakt einfach zu viel wird, dann bist du hier vllt. wirklich nicht mehr so richtig aufgehoben.

@ Mods
Bitte abtrennen, da offtopic.

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #94 am: 31. Januar 2010, 13:19:59 »
@suk: Nur kurz mal mein Eindruck von Dir, anhand des geschriebenen, mehr kenne ich ja von Dir nicht, Du stehst ja nicht sonderlich auf Treffen, sei es ein Stammtischtreffen oder ein Treffen vor einem Spiel, auch wenn man einen Tag vorher schon in der Stadt ist.

Zitat
Meinst Du mich jetzt? Bzw. den Bericht von Holger? Falls nein dann brauchste nicht weiterlesen,

Dies nur mal als Beispiel, warum User dann zur Meinung kommen, Du seist arrogant. Es hat was weltmännisches an sich - als dürfe man es nur weiter lesen, wenn..
Mir ist das persönlich ja ziemlich egal, habe auch kein gesteigertes interesse daran unbedingt einen kennenlernen zu müssen, nur weil er hier schreibt, obwohl dieser Stammtisch ja schon länger tot ist. Nur bitte beschwere dich dann nicht das sich Leute Meinungen über einen bilden, obwohl man sich nur anhand der geschriebenen kennt.
Ansonsten, siehe Posting von Horschti.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #95 am: 02. Februar 2010, 01:24:44 »
Berlin ist ein Haufen Scheiße e1i1n1s1

mehr haste nich zu bieten?? Japper... ick hoffe, ick treff dich zum turnier...in/bei BÄRLIN!!

@Horschti: "ihr"? uff wat machst du denn?? köthen - ruhrgebiet - leverkusen? oder wat? mein gott, wo sind wir denn hier gelandet? beim regionalbattle?? ick hau mich wech...  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

BERLIN!!!!!

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #96 am: 02. Februar 2010, 08:29:41 »

Wieso Ruhrgebiet? ich mein, mag ich ja..aber heimat ist Lev..seit über zwanzig Jahren ;)

Gibt kein Battle! Ihr seid im hauptkaff nicht auf Augenhöhe..  [lachgrün]

Horschti