Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse in Liga 2  (Gelesen 8582 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:Wechselbörse in Liga 2
« Antwort #30 am: 10. Juni 2009, 18:24:08 »
[freuuu] Laut Transfermarkt kommt Charles Takyi nach nur einer Spielzeit von Fürth zurück nach St. Pauli. Baustelle 1 von 4 im Mittelfeld ist damit abgearbeitet.
Benni Weigelt verlässt St. Pauli Richtung Wehen. Gut so.

Wenn Takyi so kickt wie vor seinem Wechsel zu Fürth dann Hut ab vor dem Transfer. Allerdings bin ich bei Rückholaktionen immer skeptisch
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #31 am: 10. Juni 2009, 22:06:24 »
Wie kommt das nur???  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #32 am: 11. Juni 2009, 22:41:56 »
... früher ging er, weil es woanders mehr Kohle gab, dieses Mal fürchte ich, wird er genau aus diesem Grunde bleiben wollen  :-\

Naja,

ich bin mir damals wie heute nicht sicher, ob wir uns da mit Ruhm bekleckert haben... [schweigg]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #33 am: 11. Juni 2009, 23:47:58 »
Lehmann ist auch bei Pauli gelandet. Die machen Hannover echt Konkurrenz mit der Einstellung von Ex-Aachenern.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #34 am: 12. Juni 2009, 00:11:39 »
Lehmann ist auch bei Pauli gelandet. Die machen Hannover echt Konkurrenz mit der Einstellung von Ex-Aachenern.  ;)

Ex-Aachener? Find ich auch ganz gut! 

Was kannst du mir zu Lagerblom sagen? Der Klitze war ja schonmal 'ne Bereicherung für uns!  [hooch]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #35 am: 12. Juni 2009, 01:25:17 »

Ex-Aachener? Find ich auch ganz gut! 

Was kannst du mir zu Lagerblom sagen? Der Klitze war ja schonmal 'ne Bereicherung für uns!  [hooch]

Ich mochte den Pekka, aber nach einem Spiel, wo er erst nen Elfer verschuldete, dann vom Platz flog, war seine Lobby hier nicht mehr besonders hoch. Wirkte anfangs immer etwas zu hektisch, zuletzt in dieser Hinsicht allerdings stark verbessert. Kämpferisch kann man ihm nie etwas nachsagen, aber einen defensiven Aussetzer pro Spiel muss man ihm zugestehen.
Kann im Notfall in der Innenverteidigung aushelfen, aber das Wichtigste dürfte seine Schwägerin sein.  ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #36 am: 12. Juni 2009, 14:03:43 »

Der Richi (Richard Sukuta-Paso) Wird wohl nächstes Jahr auf Leihbasis für Fortuna Düsseldorf auflaufen.

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #37 am: 12. Juni 2009, 14:08:11 »

[vogeel]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 12. Juni 2009, 15:19:30 »
Polanski vor Wechsel nach Mainz

U-21-Nationalspieler Eugen Polanski vom spanischen Erstligisten FC Getafe steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05.

Nach Informationen des "kicker" wird der 23-jährige Mittelfeldspieler voraussichtlich für ein Jahr ausgeliehen.

"Wir haben einen Wunschkandidaten. Mit dem Spieler sind wir klar. Mit dem Klub wird sich die Sache noch hinziehen", sagte FSV-Manager Christian Heidel, ohne den Namen des Profis zu nennen. Getafe würde Polanski offenbar gerne für rund zwei Millionen Euro verkaufen.

sport1.de

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #39 am: 12. Juni 2009, 15:44:36 »
Hehe. Wie ich. Mainz ist doch Bundesligist...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #40 am: 12. Juni 2009, 15:57:32 »

Man hat halt im Gefühl, wo sie hingehören.  [abhauu]

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #41 am: 12. Juni 2009, 16:05:20 »

Man hat halt im Gefühl, wo sie hingehören.  [abhauu]

Dann müsste es hier aber auch ein Kreisliga-Forum geben. Da würde ich dann immer reinschauen wenn ich was über Hoffenheim lesen möchte.  [kicher]

Offline JayJay

• Mitglied
  • *
« Antwort #42 am: 12. Juni 2009, 16:07:12 »
Darf ich dich um eine kurze Einschätzung zu Lehmann bitten?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #43 am: 12. Juni 2009, 16:13:38 »
Der 1. FC Union Berlin hat den Mittelfeldspieler Dominic Peitz vom VfL Osnabrück verpflichtet.
Vertragslaufzeit bis 2011 und nur für die 2.BL.
Eisern Union aus Potsdam

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 12. Juni 2009, 17:24:10 »
Darf ich dich um eine kurze Einschätzung zu Lehmann bitten?

Darfst Du!  ;)
Hmm, der Mann mit den 2 Gesichtern. Läufts in der Mannschaft, läuft es auch bei ihm.
An guten Tagen ein Wühler und Rackerer mit einem tollen Schuß. An nicht so guten Tagen trabt er auch schon mal etwas lustloser daher und er trifft nicht mal die Eckfahne beim Torschuß. Konnte bei uns in meinen Augen mit dem Druck des Kapitäns nicht umgehen. Wirkte oft zu hektisch. Allerdings war bei uns natürlich die Erwartungshaltung an den teuersten Einkauf aller Zeiten schon sehr hoch, vielleicht zu hoch.  [noplan]

Der Eindruck einer Diva, den uns die Löwen-Fans bei seinem Wechsel zum Tivoli damals vermittelten, hat er nie komplett ausräumen können.

Seeberger hat ihm zuletzt zum Abschied mehr oder weniger deutlich gesagt, dass Lehmann sein tolles Talent nicht ausschöpft und er, Seeberger, deswegen mal jemand anderen ausprobieren will.