Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse in Liga 2  (Gelesen 8616 mal)

Offline Toralf

• Mitglied
  • *
Antw:Wechselbörse in Liga 2
« Antwort #90 am: 20. Juni 2009, 09:28:32 »
ja ja Pfütze ..... du liest zwischenzeilig !

Ich finde Kern hätte wenn es sein " Herzensverein" ist nicht so ein Geeier veranstalten sollen . Das was abgelaufen ist ( von beiden Seiten ) unprofessionell gewesen .
Ne normale Vertragsverhandlung waere es gewesen , wenn sich sein Berater nicht mit Pressefuzzis eingelassen haette. Was  draus wird sieht mensch doch jetzt ....

Mehr heute Abend - ich bin auf Arbeit

Nö Fördi, lies bitte nicht mehr so viel OZ in Kiel.  [knibs]
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!  B.Brecht

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #91 am: 20. Juni 2009, 10:48:06 »
Dajan Simac (SVWW) wechselt zum FSV Frankfurt. Ohne jede Einschänkung Glückwunsch zu diesem Einkauf. Simac war unser bester Feldspieler. Saustarker Manndecker, mit Drang nach vorne und immer mal wieder mit "Zeichen" für seine Mannschaft.
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #92 am: 20. Juni 2009, 12:28:17 »

Ich meine, wo kommt denn auf einmal soviel Geld her? Habt Ihr ne Ölquelle oder nen Käsestollen gefunden?  [noplan]

Käsestollen ist gut.  [lieglach]
Nö, eigentlich sind wir pleite, weil wir nen riesigen Neubau an den Hacken haben und bei uns im Forum wird nur noch gejammert, dass wir kein Geld in die Hand nehmen, um mal nen richtigen Kracher zu verpflichten.
Mit Lehmann und Lagerbloom sind ja auch 2 Leute mit vermutlich hohen Gehältern von der Lohnliste runter.

Nach Kevin ja der zweite Spieler von uns. Habt Ihr vor unsere Jugendabteilung aufzukaufen.

Horschti

Es gibt sicher schlechtere Bezugsquellen als eure Jugend, wobei man ja mal klarstellen muss, dass sowohl Kratz und als auch Naqi kommen eher aus unserem Einzugsgebiet.  [zwinger]

Unsere eigene Jugend spielt zwar neurdings bis zur C ebenfalls in allen höchsten Ligen, aber die Durchlässigkeit zu den  Profis war bisher eher zu vernachlässigen. Da habt ihre einfach einen besseren Ruf.
Mit Holtby letztes Jahr und nun Özgen und Junglas in diesem Jahr haben endlich mal wieder "eigene" Jugendspieler den Sprung nach oben geschafft, ob dauerhaft, muss sich rausstellen. Es wird aber im Gegensatz zu früher bei uns immer mehr Wert auf die Ausbildung gelegt und mit Eric van der Luer haben wir einen tollen Amateur Coach und Verantwortlichen für die Nachwuchsarbeit, der hier im Grenzgebiet fest verwurzelt ist.
Ich bin sehr gespannt, ob der begonnene Weg zum Ausbildungsverein konsquent fortgesetzt wird.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #93 am: 20. Juni 2009, 14:03:58 »

Nach Kevin ja der zweite Spieler von uns. Habt Ihr vor unsere Jugendabteilung aufzukaufen.

Horschti

Es gibt sicher schlechtere Bezugsquellen als eure Jugend, wobei man ja mal klarstellen muss, dass sowohl Kratz und als auch Naqi kommen eher aus unserem Einzugsgebiet.  [zwinger]

[neever]

Unser Einzugsgebiet geht bis Eschweiler/ Stolberg, alles Richtung Westen könnt Ihr euch getrost mit den Ziegen teilen. [kicher]

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #94 am: 20. Juni 2009, 14:06:28 »

Horschti

[neever]

Unser Einzugsgebiet geht bis Eschweiler/ Stolberg ...
Horschti

Hab mal den unsäglichen Quatsch gelöscht.  ;)

Am Rest arbeiten wir endlich.  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 20. Juni 2009, 14:19:28 »

Horschti

[neever]

Unser Einzugsgebiet geht bis Eschweiler/ Stolberg ...
Horschti

Hab mal den unsäglichen Quatsch gelöscht.  ;)

Am Rest arbeiten wir endlich.  [zwinger]

[hooch]

Dachte ich mir schon .. ;)

Horschti

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #96 am: 20. Juni 2009, 16:01:12 »
Horschti sach mal bitte was zu Oliver Petersch, ist ja schließlich nun unter Dach und Fach der Wechsel zu uns...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 20. Juni 2009, 16:09:46 »
Horschti sach mal bitte was zu Oliver Petersch, ist ja schließlich nun unter Dach und Fach der Wechsel zu uns...

Also, so wie ich das bei den kiebitzen durchgelesen habe, da ich berufsbedingt nicht immer zu der zweiten gehen konnte,war er wohl dieses Saison verletzt und am Ende nicht so Pralle. Mit viel Potenzial nach oben denke ich.
Schliesslich ist er in der NM U20.

Wenn ich noch was weiß, poste ich es.

Horschti
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 16:21:23 von Horschti »

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #98 am: 21. Juni 2009, 13:38:12 »
Der Sportverein ist sich wohl mit Gledson von Hansär Rohrstock weitgehend einig.
Gibts was über eventuelle Macken zu berichten?

Desweiteren bekommt die Leihgabe von Bremen, Junior Ross einen Einjahresvertrag!  [bangee]

Auch einer unserer Eigengewächse durfte heute beim Laktattest mitschwitzen - Stürmer Benjamin Pintol steht wohl auf dem Sprung in den Zweitligakader.

Offline Basti

• Mitglied
  • *
« Antwort #99 am: 21. Juni 2009, 17:32:16 »
So, Celozzi steht kurz vor der Unterschrift bei den Schaben.
So wandern rund 10% der Gomez Millionen in den KSC Topf! Obendrauf gibt es noch Jungtalent Pischorn der die IV stabilisieren soll. Mit Langkamp und Pischorn würden wir mit zwei extrem Jungen spielen.

Es sei denn für Drpic findest sich kein Abnehmer, aber da der HaEsVau Interesses haben soll ...

Da könnten dann weitere 3-Mio in den Topf wandern.

Auch für Miller der rund 1.2 Mio kostet soll sich in den nächsten 14 Tagen ein Abnehmer finden.

So würden Franz, Celozzi, Drpic, Kennedy und Miller rund 8 Mio in die Kasse spülen. Gar nicht soo übel für einen Absteiger. Und der Verein wären dann nahezu schuldenfrei.

Müsste man lediglich den Kölmel loswerden und ein Stadion auf den Weg bringen.

So kann man sich gediegen in Liga 2 etablieren. Ein Aufstieg sehe ich allerdings in weite Ferne.
Das wird wieder einige Jahre dauern - wenn überhaupt ...

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 21. Juni 2009, 17:40:57 »
Müsst ihr denn nicht noch Leute holen?

Wer zahlt denn für Miller und Drpic diese Summen [noplan]

Mit Leuten wie engelhardt werdet ihr leider auch in Liga zwei keinen Blumentopf gewinnen...

Offline Basti

• Mitglied
  • *
« Antwort #101 am: 21. Juni 2009, 19:18:25 »
Miller ist nach wie vor unklar. Leider.

An Drpic sollen einige Klubs interessiert sein ...
Dank seiner Frau lässt der sich auch seeeeeeeehr einfach vermarkten.  [prolll]

Zudem is der Wechsel von Anton Fink so gut wie sicher.
Mit Demirtas (Mainz), Pischorn (VfB), Chrisantus (HSV), Krebs (96), Schäfer (Osnabrück) und den Vertragsverlängerungen von Aduobe und Iashvili sind ja auch schon welche da ... ;)

Dazu Langkamp und Stindl als Youngsters.

Da kommen dann schon noch 2-3. Aber mehr wirds nicht.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 12:16:53 von Basti »

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #102 am: 21. Juni 2009, 22:45:58 »
Lt. transfermarkt.de wird Ivo Ilicevic für ein Jahr zum FCK'lautern ausgeliehen  [noplan]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #103 am: 22. Juni 2009, 09:55:28 »
Bastian Schulz wechselt nach Lautern. Tschüss, Basti!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #104 am: 22. Juni 2009, 12:53:03 »
Der Sportverein ist sich wohl mit Gledson von Hansär Rohrstock weitgehend einig.
Gibts was über eventuelle Macken zu berichten?
...

In seinem äußerlich robusten Körper wohnt ein sensibles Seelchen, das nach meinem Eindruck nur ein Trainer wirklich zu hegen vermochte, der jetzt allerdings in Dubai tätig ist.

In seiner ersten Vertragszeit bei uns war Gledson für mich eine absolute Bank in der Innenverteidigung - riesiges Stellungsspiel, kopfballstark, und nicht zu vergessen: die legendären Fallrückzieher im eigenen Strafraum.  [bete]

Nach seiner Rückkehr aus Stuttgart konnte er nie wieder daran anknüpfen, womit deutlich wurde, welchen großen Anteil sein früherer Nebenmann Sebastian daran hatte, dass "Gleddi" so glänzen konnte, indem er auch immer wieder Lücken für ihn schloss.

Auf jeden Fall sehe ich ihn immer noch als überdurchschnittlich starken Innenverteidiger, der bei Standards für zusätzliche Torgefahr sorgen kann.

Selbst wenn er beim FSV nicht sein volles Potenzial ausschöpfen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass er gegen uns ein Kopfballtor machen wird.   [blin]