Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse in Liga 2  (Gelesen 8837 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Wechselbörse in Liga 2
« Antwort #105 am: 22. Juni 2009, 13:28:08 »
Der Sportverein ist sich wohl mit Gledson von Hansär Rohrstock weitgehend einig.
Gibts was über eventuelle Macken zu berichten?

Au ja, er ist der erste Innenverteidiger im Hansadress der innerhalb von 5 Minuten 2 mal per Fallrückzieher im eigenen Strafraum geklärt hat. Dies selbstverständlich ohne spielerische Notwenigkeit einfach nur zur Freude der Fans. Unvergessen auch sein Dribbling - müßig zu erwähnen im eigenen Strafraum - quer durch den 16er an drei verdutzten gegnerischen Angreifern vorbei, wobei er einen tunnelte. Dieses Glanzstück aus dem Lehrbuch angewandter Abwehrtechnik endete mit einer Blutgrätsche auf der Strafraumgrenze und Freistoß für den Gegner. Über den Ausgang kann ich keine Angaben machen, da bemühte Sanitäter dabei waren mich zu reanimieren.

Kurzum: Eine hammer riskante Spielweise, die zu seinen Glanzzeiten in der Aufstiegssaison gegen Zweitligastürmer sehr erfolgreich (für mich einer der besten IV, wenn nicht die Nr. 1), nach seinem Wechsel nach Stuttgart zum Fiasko wurde. Was auch immer die Schwaben mit ihm angestellt haben,er kam nicht als der zurück, als der er gegangen war. Begreift er sein Engagement bei euch als letzte Chance, werdet ihr mehr Freude als Herzkasper erleben. Ich wünsche es euch.     
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #106 am: 24. Juni 2009, 17:14:05 »
Was kannst du mir zu Lagerblom sagen?

Hat sich schwer am Knie verletzt, könnt ihr nicht mal ein bischen aufpassen da unten. [modz]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #107 am: 24. Juni 2009, 18:34:05 »
Was kannst du mir zu Lagerblom sagen?

Hat sich schwer am Knie verletzt, könnt ihr nicht mal ein bischen aufpassen da unten. [modz]

Und Stefan Hickl hat sich bei der Gelegenheit gleich mit verletzt - 4 bis 6 Wochen Reha für beide!  [heull]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #108 am: 24. Juni 2009, 21:42:52 »
Zedi von Emden nach Paderborn für 2 Jahre.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #109 am: 25. Juni 2009, 09:22:36 »
Yankov für ein Jahr an den MSV Duisburg ausgeliehen.

Quelle: Bild
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #110 am: 25. Juni 2009, 14:25:18 »
RW Ahlen holt Kirschstein

Zuerst fehlte nur eine Unterschrift, gestern, Mittwoch, kam dann aber das ersehnte Fax vom Hamburger SV, das den Transfer besiegelte.

"Ich freue mich, endlich wieder zu spielen", kommentierte Torhüter Sascha Kirschstein, der sich - außer, dass er mit seinem guten Kumpel aus gemeinsamen Tagen bei Greuther Fürth, Daniel Felgenhauer, spielen will - aus zwei Gründen für Ahlen entschieden hat: "Die sind nie müde geworden, mich zu fragen. Außerdem gefällt mir die menschliche Zusammmenstellung der Mannschaft."

Mehr...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #111 am: 25. Juni 2009, 22:00:30 »
St. Pauli holt U-19-Europameister

Der FC St. Pauli hat einen weiteren Neuzugang präsentiert.

Der bislang von Bayer Leverkusen an Rot Weiss Ahlen ausgeliehene Deniz Naki erhält am Millerntor einen Dreijahresvertrag. Naki ist bereits der fünfte Neuzugang von St. Pauli zur neuen Saison.

Der 19-jährige Offensivspieler kam zuletzt elf Mal für Ahlen in der 2. Liga zum Einsatz. In den letzten fünf Saisonspielen erzielte der U-19-Europameister von 2008 vier Tore. Beim FC St. Pauli erhält Naki einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

sport 1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #112 am: 26. Juni 2009, 13:27:25 »
St. Pauli holt U-19-Europameister

Der FC St. Pauli hat einen weiteren Neuzugang präsentiert.

Der bislang von Bayer Leverkusen an Rot Weiss Ahlen ausgeliehene Deniz Naki erhält am Millerntor einen Dreijahresvertrag. Naki ist bereits der fünfte Neuzugang von St. Pauli zur neuen Saison.

Der 19-jährige Offensivspieler kam zuletzt elf Mal für Ahlen in der 2. Liga zum Einsatz. In den letzten fünf Saisonspielen erzielte der U-19-Europameister von 2008 vier Tore. Beim FC St. Pauli erhält Naki einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

sport 1

Ist der nicht schon zu alt für Corny?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #113 am: 26. Juni 2009, 20:19:44 »
Weber verstärkt die Fortuna

Düsseldorf ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nachdem sich die Fortuna die Dienste von Mittelfeldspieler Johannes van den Bergh von Bundesligist Borussia Mönchengladbach gesichert hatte, ist nun auch die Verpflichtung von Christian Weber in trockenen Tüchern. Beide Akteure erhalten beim Zweitliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag.

Mehr...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #114 am: 26. Juni 2009, 20:22:50 »
KSC verleiht da Silva

Mainz, Stuttgart und zuletzt Karlsruhe lauteten die Stationen von Antonio da Silva in der Bundesliga, nun zieht es den Mittelfeldspieler aber weg aus dem deutschen Oberhaus. Der 31-Jährige soll in der kommenden Saison beim Schweizer Top-Klub FC Basel die Fäden ziehen. Da Silva wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Basel.

Mehr...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #115 am: 28. Juni 2009, 12:31:32 »
Der Vertrag mit Jochen Seitz wurde im beidseitigen Einvernehmen nach nur einem halben Jahr wieder aufgelöst. Es scheint ihn nach Bulgarien, der Heimat seiner Frau zu ziehen.
Wirklich weitergeholfen hat er uns eh nie, also hält sich meine Trauer in engen Grenzen.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Buddy

• Mitglied
  • *
« Antwort #116 am: 28. Juni 2009, 16:54:41 »
Marcel Ndjeng wechselt für zwei Jahre, von Gladbach in die schöne Fuggerstadt. [prolll]

Offline Basti

• Mitglied
  • *
« Antwort #117 am: 29. Juni 2009, 20:40:07 »
KSC verpflichtet Matthias Langkamp, Bruder von Sebastian Langkamp, und geht somit mit einem Bruderpaar in der IV in die neue Saison ...  [nik]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #118 am: 29. Juni 2009, 23:17:43 »
Ervin Skela ist bei uns im Gespräch munkelt die Frankfurter Fachjournaille....

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #119 am: 30. Juni 2009, 07:16:31 »
Ervin Skela ist bei uns im Gespräch munkelt die Frankfurter Fachjournaille....

aber wahrscheinlich nur so lange er keinen abitionierten Zweitligisten oder gar einen Erstligisten gefunden hat....
dieser Typ ist so Charakterlos... ich hoffe der findet nie wieder einen Club...
Vor 2 Jahren hatte er schon bei uns zugesagt und als man schon quasi zu ihm unterwegs war um den Vertrag zu unterschreiben, hat der Penner in Cottbus unterschrieben
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.