..... (wahrscheinlich Durch Kippen)....
Mittlerweile scheint folgender Ablauf wahrscheinlich. Die Jungens in den ersten Reihen waren so begeistert vom Spiel, dass sie unbedingt auf die Stühle klettern mussten. Ein bischen hüpfen und die etwas unterdimensionierten Schrauben scherten ab. Dann war kein Platz mehr zum Stehen und die Bank wurde aus dem Block gehoben. der Teil war doof, aber wohl nicht absichtlich.
ZitatDie Düsseldorfer machen ja gerade eine Aktion pro Stehplätze und wir haben nur Fakten geschaffen. Die Dinger brechen nun mal ab, wenn man ein bischen hüpft. usw...Ich finde es schlicht zum Kotzen, saß ja gestern im Oberrang und konnte das Treiben nett beobachten, jede Bank wurde mit Laola aus dem Block befördert. Idioten.
Die Düsseldorfer machen ja gerade eine Aktion pro Stehplätze und wir haben nur Fakten geschaffen. Die Dinger brechen nun mal ab, wenn man ein bischen hüpft. usw...
Zitat von: AcPauer am 29. September 2009, 18:25:37ZitatDie Düsseldorfer machen ja gerade eine Aktion pro Stehplätze und wir haben nur Fakten geschaffen. Die Dinger brechen nun mal ab, wenn man ein bischen hüpft. usw...Ich finde es schlicht zum Kotzen, saß ja gestern im Oberrang und konnte das Treiben nett beobachten, jede Bank wurde mit Laola aus dem Block befördert. Idioten. In den einen Stadien fliegen Bänke, in den anderen Meisterschalen der dritten Liga Radkappen.
Ich finde den Merkel-Spruch schon recht arm.
Zwickau gegen Aue IIredkaos.de