Fußball allgemein > Fußball allgemein
Unioner überfallen Oldie-Turnier
Thommy/KWh:
Auch wenn es mich natürlich in den Fingern juckt, wenn ausgerechnet ein BFCer von unserem Verein Konsequenzen fordert (Wer hatte denn doch gleich HAs in seinem Vorstand?? Wie wars damals am 13.5.?? Haste da ooch "gefordert"? Und wie haste Dich so zu JUVs Äußerungen im Forum und zur Gruppierung FRD3HZ verhalten? Muß ick überlesen haben...), sollten wir zu dieser Thematik vom Samstag etwas kleinlaut sein. Wie schon gesagt: scheiß Aktion, sinnlos, ehrlos. Wenn die offenbar beteiligten Gruppierungen Ehre im Leib haben, stellen sie sich der "Einladung" der entsprechenden BFC- Gruppierungen, bevor irgendwelche Kutten unter dem Scheiß zu leiden haben. Der Kodex sollte schon stehen...
Und welche Konsequenzen unser Verein zieht, entscheiden wir selber. Aber ich bin mir bei einem sicher: es wird kein orientierungsloses Rumgejapper werden wie damals Euer Präsi und auch RL nach den "Ereignissen" am 13.5., DAS war ja schon peinlich - und komplett inkonsequent...
Lars:
Hab ick ja schon drauf gewartet, dass ihr versucht mit Ereignissen aus der Vergangenheit die Vorfälle zu relativieren. Auch wenn im gleichen Absatz betont wird genau das nicht zu tun. Netter Versuch, aber so voraussehbar.
Ich habe von euch oder eurem Verein überhaupt nichts "gefordert". Ich schrieb "man wird es beobachten."
Wir werden ja sehen ob euer Präsi seinen wortgewaltigen Ankündigungen notfalls auch gegen Fangruppierungen vorzugehen auch Taten folgen lässt.
Wir werden sehen ob allen Unionern die jetzt der Presse in die Blöcke diktieren wie sehr sie sich doch für die Ereignisse schämen, sich dann im Stadion gegenüber den betreffenden Leuten verhalten.
Oder ob die Sachen nach abklingendem Medienrummel nicht doch wieder versanden.
Dass sich die entsprechenden Gruppierungen den BFCern stellen ist nicht zu erwarten, dazu ist es ja schon in der Vergangenheit trotz genügender Angebote nicht gekommen.
Wir werden sehen.
Btw., ich hab mich noch am Abend des 13.5. von den Ereignissen damals deutlich distanziert, naja musste wohl überlesen haben.
Thommy/KWh:
habe ich wohl überlesen - dann abbitte... allerdings dann nur dir gegenüber, weinkauf und rl waren peinlich, schick dir gern noch mal die youtube-links rüber, wenn du das gestammel vergessen hast, wer so alles schuld war - polizei etc., nur die bfcer nicht... [lachgrün]
btw: habe meiner äußerung über die ereignisse nichts hinzuzufügen. peinlich, ehrlos, dumm, durch nichts zu tolerieren. und mit dem "stellen" und den konsequenzen durch den verein, da schaun mer dann mal, gelle?
Tara:
--- Zitat von: Dynamo am 31. Januar 2010, 18:29:53 ---Die Aktion im Olympiastadion geht schon in Ordnung (zwar etwas "fehlplatziert" und irgendwo auch kuttig) - sowas in der Art gabs bereits in vielen Städten... Das mit dem Hallenturnier verstehe ich aber nicht so ganz. Vorallem zu dieser Zeit waren doch keine Menschen in der Halle denen man es hätte "beweisen können". Daher ganz klar ne Sinnlosaktion... Glaube kaum das die 100 Unioner den BFC ern Angst eingejagd hätten (im Gegensatz zu 2 Sachsen paar Wochen vorher :p).
Schönen Abend noch.
--- Ende Zitat ---
Was war denn genau im Olympiastadion?
Matti:
Eine größere Gruppe Unioner tauchte in Union-Klamotten während des Spiels Hertha-Bochum in einem Block auf und zeigte ein Transpi mit "Absteiger".
Versteh nicht, warum dynamo das in Ordnung findet. Ich finde das absolut peinlich und Kindergarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln