Fußball allgemein > Fußball allgemein
Unioner überfallen Oldie-Turnier
Matti:
--- Zitat von: chrisbe am 09. Februar 2010, 16:56:02 ---
--- Zitat von: Matti am 09. Februar 2010, 09:42:05 ---
--- Zitat von: suk am 08. Februar 2010, 23:30:15 ---Hier übrigens der passende Teil aus der "WaldSeite" vom letzten Wochenende:
--- Zitat ---dass dafür sogar die bekannte WS-Schrift verwendet wurde.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
aja [blin]
Was sich Ultras heutzutage so alles schützen lassen.
--- Ende Zitat ---
wer sich spruchbänder aller gruppen in dtl mal genauer anschaut, wird erkennen, dass jede gruppe eigentlich ne eigene schriftart/farbe o.ä. verwendet, ...
--- Ende Zitat ---
ne hab ich ehrlicherweise noch nicht drauf geachtet
Och ne, das heißt, wenn ich mich in 2 Jahren zu meinem 25 jährigen HFC-Fan-Sein im Stadion selbst feiern will, müsst ich erstmal schauen welche Schriftart noch frei ist?
Dynamo:
--- Zitat von: Lars am 08. Februar 2010, 23:51:03 ---
--- Zitat von: suk am 08. Februar 2010, 23:30:15 ---Die erste Frage kannst Du Dir eigentlich selber beantworten. Falls nicht - genau aus dem selben Grund, warum die anderen dort Anwesenden schon 2h vorher da waren. Ganz einfach.
--- Ende Zitat ---
Es war aber bekannt, dass weniger als 100 Restkarten zur Verfügung standen. Es ist also nicht plausibel warum dann ungefähr 150 Leute bei uns auftauchen, zumal sie auch noch mit anderen Interessenten rechen mussten, auf die sie ja dann letzlich auch getroffen sind.
Planung scheint wohl auch nicht gerade ne Stärke eurer Ultra Fraktion zu sein.
--- Ende Zitat ---
Mit einem Augenzwingern sicherlich nicht unmöglich... 50 Mann sind garnichts..
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: suk am 09. Februar 2010, 16:45:51 ---Dit ist auch Quatsch. Glaube kaum dass das WS alleinige Rechte auf schwarze Großbuchstaben hat.
@Lars: Da die Entscheidung zum Turnier zu fahren ja relativ kurzfristig gefallen sein dürfte, kann man wohl niemandem ernsthaft vorwerfen nicht die genaue Anzahl der zur Verfügung stehenden Restkarten im Kopf zu haben, oder? Hinfahren kann man ja erstmal... Ganz abgesehen von dem was Thommy andeutete.
Und die Blumen für die beiden Maggis... zumindest einer der beiden hat sich seine "blauen Flecken" ja redlich verdient, nach allem was ich so hörte. Wer angesichts einer offensichtlichen zahlenmäßigen Überlegenheit ne große Klappe hat, braucht sich in jeder kleinen Dorfdisse nicht zu wundern, wenn es warme Ohren gibt. Das ausgerechnet Fußballfans da nun ne gesteigerte Toleranz zeigen sollten, ist mir neu. Ich betone aber (extra noch - sicher ist sicher), dass auch DAS natürlich nicht die weiteren Ereignisse rechtfertigt. Es sollte nun aber auch nicht jedes persönliche Schicksal pauschal über Gebühr bedauert werden.
--- Ende Zitat ---
Sry suk, bisher kam von dir nix, was diese aktion auch nur im Ansatz rechtfertigen würde. Stattdessen bleibt es bei Andeutungen und einer pauschalen verteidigung der beteiligten Gruppen. na egal, ich hoffe nur, dass die Typen sich dann auch gegen die sportliche fraktion gerade machen und nicht nur wenn sie haushoch überlegen sind.
foerdi:
Nach gefühlter 85 Seiten Diskussion fühle ich , daß jeder seinen Meinungsbrei abgibt , der aus irgendwelchen dubiosen anonymen Quellen seine Infos hat.
Ich beteilige mich hier mal nicht, ich hab nix gesehen und nur wer dabei war.... lalalal
Es könnte ja mal ein "Außenstehender" was zusammenfassen !
Thommy/KWh:
--- Zitat von: foerdi am 10. Februar 2010, 07:58:12 ---Nach gefühlter 85 Seiten Diskussion fühle ich , daß jeder seinen Meinungsbrei abgibt , der aus irgendwelchen dubiosen anonymen Quellen seine Infos hat.
Ich beteilige mich hier mal nicht, ich hab nix gesehen und nur wer dabei war.... lalalal
Es könnte ja mal ein "Außenstehender" was zusammenfassen !
--- Ende Zitat ---
quatsch. wat willste denn hier zusammenfassen? die aktion war schwachsinn ohnegleichen, nicht zu tolerieren, und jut is. DAS is die grundaussage. mich nervt nur, dass dann noch irgendwelche dinge drumrum interpretiert werden müssen. daher z.b. meine empfehlung an lars, sich mal an seinen fanbetreuer zu wenden und nach dem telefonat zwischen ihm und unserer fanbetreuung bezüglich der karten zu fragen, bevor hier irgendwelche "verplanungstheorien" aufgestellt werden. DAS ist das, was nervt. niemand von der unionfraktion verteidigt/entschuldigt/toleriert den blödsinn von vorige woche, weder den auftritt vor der russen-D-halle noch die peinlichkeit im oly, auch wenn es "mr. deutungshoheit" joerch bei suk gerne so sehen möchte.
damit hat sich extern übrigens die meinungsverkündung für mich erledigt. intern haben wir in der fanszene einiges zu tun, und das haben wir, wie gesagt, intern zu händeln...
allen freundlichen lesern hier ansonsten einen schönen tag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln