Fußball allgemein > Fußball allgemein
Unioner überfallen Oldie-Turnier
foerdi:
Ich habe den Smiliey vergessen mein Freund ..... Das war sarkastisch gemeint .Ich denke Du hast studiert .....
;)
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 10. Februar 2010, 12:11:52 ---niemand von der unionfraktion verteidigt/entschuldigt/toleriert den blödsinn von vorige woche, weder den auftritt vor der russen-D-halle noch die peinlichkeit im oly, auch wenn es "mr. deutungshoheit" joerch bei suk gerne so sehen möchte.
--- Ende Zitat ---
Du missdeutest mal wieder etwas...ich wollte lediglich diese Aussage genauer erklärt haben:
--- Zitat ---Ich habe mir inzwischen nun auch ein Bild der Vorgänge am Sonnabend machen können - jedenfalls aus Sicht der Unioner. Am Ende steht immer noch ein unverrückbares Scheißergebnis, aber zumindest habe ich nun eine Erklärung was der Mob dort (ursprünglich) wollten und daraus resultierend auch ne vernünftige Erklärung, warum das alles 2 Stunden vor Turnierbeginn passierte. Das ein verhältnismäßig klitzekleiner Stein die Kettenreaktion auslöste, die nun im Ergebnis diesen wahnsinnigen Imageschaden hinterlässt, passt nur zu gut in das Bild dieses Tages, der schon in der Nacht scheiße begann. Was mich angeht sehe ich mich nun aber wenigstens in meinen Zweifeln bestätigt, dass mir durchaus bekannte Gruppen (und Namen) nicht mit der Intention lange vor Turnierbeginn zur Dynamohalle fahren, um dort nach Eintrittskarten anstehende Familien zu attackieren.
--- Ende Zitat ---
Mehr nicht. Aber bis jetzt sind hier nur ausweichende Antworten vom Kollegen suk gekommen. Oder sollte es letztendlich nur die Spontanidee gewesen sein, die eigene Traditionsmannschaft zu unterstützen. Falls ja, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum das nicht klar kommuniziert werden kann.
Und das mit der Deutungshoheit kannste stecken lassen. Du warst auch schon mal professioneller... [gäähn]
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 10. Februar 2010, 12:20:35 ---Und das mit der Deutungshoheit kannste stecken lassen. Du warst auch schon mal professioneller... [gäähn]
--- Ende Zitat ---
...nur weil D I R meine antwort nicht paßte, muss sie nicht unprofessioneller gewesen sein als sonst. und das wir beide - ähm, gelinde ausgedrückt, öfters klar verschiedene auffassungen quer durch fast alle themenbereiche haben, wissen wir doch beide, oder?? einzige ausnahme bildet hier IMHO erfreulicherweise das thema whisky...
schorschla:
mit diesem durchaus weitreichenden und bedeutungsvollen, da einzig wichtigem, letzten satz von thommy sollte dieses thema eigentlich geschlossen werden
[bete]
denn das ist, was zählt ;)
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 10. Februar 2010, 13:26:45 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 10. Februar 2010, 12:20:35 ---Und das mit der Deutungshoheit kannste stecken lassen. Du warst auch schon mal professioneller... [gäähn]
--- Ende Zitat ---
...nur weil D I R meine antwort nicht paßte, muss sie nicht unprofessioneller gewesen sein als sonst. und das wir beide - ähm, gelinde ausgedrückt, öfters klar verschiedene auffassungen quer durch fast alle themenbereiche haben, wissen wir doch beide, oder?? einzige ausnahme bildet hier IMHO erfreulicherweise das thema whisky...
--- Ende Zitat ---
Du hast noch das Thema Hausbau vergessen...beim Whiskey hast du natürlich vollkommen recht. Achso und die Symapthie zu Celtic ist uns auch gemeinsam, und... [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln