Sport Allgemein > Sport Allgemein
Volleyball
düse:
--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Mir doch Wumpe!
Die erste Begegnung der 1.Bundesliga-Saison konnte in meinem Beisein noch knapp mit 3:2 gewonnen werden. (Könnte auch daran gelegen haben, daß man gegen den ersten Nichtabsteiger der vergangenen Saison gespielt hat...) Danach gabs zweimal auf die Mütze. Noch steht man im Tabellenmittelfeld.
Mayk:
Volleyball vom anderen Stern:
MundM:
Gestern war ich mal wieder (eigentlich schon das vierte mal diese Saison) bei den Damen des Dresdner SC. Man empfing den deutschen Meister und Tabellenführer Schweriner SC.
Eigentlich hatte ich mich auf ein spanendes Spiel des Zweiten gegen den Ersten gefreut, leider aber gewann Schwerin locker mit 3:0. Somit haben die Mecklenburger 4 Punkte Vorsprung und werden wohl als Tabellenführer in die Play Offs gehen, den Überraschungen gibt es im Volleyball leider nicht.
Beeindruckend aber das an einem Mittwoch Abend die Halle mit 3.000 Leuten ausverkauft war, wie es schon am Samstag gegen Suhl der Falle war.
Uwe:
Morgen stehen die Mädels vom Schweriner SC im Finale des DVV-Pokals dem VC Wiesbaden gegenüber. Mindestens 1000 Schweriner begleiten das Team nach Halle/Westfalen, darunter auch viele Schweriner Hansafans. Bin gespannt, wie wir damit klarkommen, zur Abwechslung mal mit einem sportlichen Erfolg (voraussichtlich) aus der Fremde heimzukehren.
Uwe:
--- Zitat von: Uwe am 02. März 2013, 21:35:36 ---Morgen stehen die Mädels vom Schweriner SC im Finale des DVV-Pokals dem VC Wiesbaden gegenüber. Mindestens 1000 Schweriner begleiten das Team nach Halle/Westfalen, darunter auch viele Schweriner Hansafans. Bin gespannt, wie wir damit klarkommen, zur Abwechslung mal mit einem sportlichen Erfolg (voraussichtlich) aus der Fremde heimzukehren.
--- Ende Zitat ---
Unsere Mädels konnten ihren Titel verteidigen, es war ein schöner tag und - sieht man mal von der Klatschpappen-Unkultur ab, eine beeindruckende Stimmung:
Mission erfüllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln