Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

23.Spieltag - wieviele Absagen diesmal ?

<< < (3/13) > >>

Troy Aikman:
Die Platzkomission hat sich gegen eine Austragung für das kommenden Heimspiel am Samstag gegen den SV Wehen-Wiesbaden entschieden. Somit fällt die Partie aus. Jetzt wird in den kommenden Tagen entschieden, wie man den Rasen im Stadion am Zoo für das Heimspiel am 20.02.2010 gegen den FC Bayern München II bespielbar machen kann. Aktuell liegt auf dem Stadionrasen noch eine ca. 30 cm dicke Schneeschicht.

wuppertalersv.com

Webtroll Christian:

--- Zitat ---Ach, bei uns wird der Trainer dafür verantwortlich gemacht, weil nicht geschippt wird...
--- Ende Zitat ---

[winkk]

eagle loather:
ich denke die Partie in Offenbach wird wohl auch ausfallen.... das ist aber meine persönliche Einschätzung

grieche:

--- Zitat von: eagle loather am 03. Februar 2010, 22:15:56 ---ich denke die Partie in Offenbach wird wohl auch ausfallen.... das ist aber meine persönliche Einschätzung

--- Ende Zitat ---
Wir nehmen doch schon heute die Rasenheizung in Betrieb und wenn Kaleun es nicht mehr schneien läßt kann es sogar sein das wir am Sonntag spielen.

Monika:

--- Zitat von: grieche am 04. Februar 2010, 08:44:24 ---
--- Zitat von: eagle loather am 03. Februar 2010, 22:15:56 ---ich denke die Partie in Offenbach wird wohl auch ausfallen.... das ist aber meine persönliche Einschätzung

--- Ende Zitat ---
Wir nehmen doch schon heute die Rasenheizung in Betrieb und wenn Kaleun es nicht mehr schneien läßt kann es sogar sein das wir am Sonntag spielen.

--- Ende Zitat ---
Wollt ihr von unserm Wetter was abhaben? Wir ham's sonnig und trocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln