Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10251 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #120 am: 15. Dezember 2010, 14:54:16 »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #121 am: 15. Januar 2011, 11:50:40 »
96: Keine Freigabe für Slomka
Hannover 96 wird seinen Trainer Mirko Slomka nicht aus dessen zum Saisonende auslaufenden Vertrag herauslassen, falls es Offerten anderer Vereine geben sollten.

Dies stellte 96-Präsident Martin Kind gegenüber der "Neuen Presse" klar: "Wir erfüllen unsere Verträge in guten und in schlechten Zeiten."

An dem 43-jährigen Coach soll angeblich der benachbarte VfL Wolfsburg interessiert gewesen sein. Die Verhandlungen über eine weitere Zusammenarbeit zwischen Slomka und den "Roten" werden in der kommenden Woche fortgesetzt.

Der Fußball-Lehrer hatte die Niedersachsen vor knapp einem Jahr übernommen, vor dem Abstieg gerettet und in der Bundesliga-Vorrunde auf den vierten Tabellenplatz geführt.

Unabhängig davon geht Slomka von einer längerfristigen Zusammenarbeit mit Hannover 96 aus. "Eigentlich ist diese Sache nicht schwierig, denn wir sind in den meisten Punkten einig. Ich weiß, dass der Rahmen hier begrenzt ist", sagte der Trainer der "Frankfurter Rundschau".

sport 1

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #122 am: 15. Januar 2011, 11:58:53 »
Ich sehe Slomka bei einem Verein wie Hannover eigentlich besser aufgehoben als in Wolfsburg. Keiner wäre ihm ernsthaft böse, wenn es am Saisonende der 7. oder 8. Platz wird und wenn Potential nach oben da ist, dann ist es doch gut. In Wolfsburg wäre der Druck angesichts der größeren Investitionen ungleich größer und wenn man nicht Richtung Champions League zieht, wird es wohl wieder Probleme geben.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #123 am: 16. Januar 2011, 21:05:04 »
Ich würd ein mOnatsgehalt wetten, dass sobald er den Vertrag verlängert, es nächste Saison abwärts geht mit Hannover und man sich dann nach 12 Spieltagen von ihm trennt. Is doch irgendwie immer so; ein Trainer rettet einen Verein vor dem Abstieg, die Saison drauf läuft super, der Vertrag wird verlängert und schon gehts runter in der Tabelle....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #124 am: 17. Januar 2011, 06:48:41 »

Wenn du wenigstens was verdienen würdest... aber so..  [dummdidum]

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #125 am: 17. Januar 2011, 11:39:24 »

Wenn du wenigstens was verdienen würdest... aber so..  [dummdidum]

Horschti

Das stimmt, wir bekommen ja eher ne Aufwandsentschädigung statt gehalt, wenn man mal das verhältnis von Arbeitszeit zu Gehalt setzt... [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #126 am: 17. Januar 2011, 11:59:06 »
Ich würd ein mOnatsgehalt wetten, dass sobald er den Vertrag verlängert, es nächste Saison abwärts geht mit Hannover und man sich dann nach 12 Spieltagen von ihm trennt. Is doch irgendwie immer so; ein Trainer rettet einen Verein vor dem Abstieg, die Saison drauf läuft super, der Vertrag wird verlängert und schon gehts runter in der Tabelle....

Slomka wurde aber ja gerade statt eines "Feuerwehrmannes" geholt letzten Winter, weil man etwas langfristiger zusammen arbeiten wollte. Denke nicht, dass er dann, sollte man dieses Jahr da oben bleiben, nächste Saison aber auf Platz 12 stehen, deswegen nach 12 Spieltagen fliegen würde. Und es ist ja auch noch zusätzlich so, dass so einige Spielerverträge auslaufen, mit denen man gerne verlängern möchte. Da wäre es schon hilfreich, wenn man denen mitteilen könnte, wer denn in Zukunft die sportliche Verantwortung hat.
Dass Slomka nach Wolfsburg geht, hat Kind ja ausgeschlossen, denn eine vorzeitige Freigabe wird es nicht geben. Ich denke, zum Sommer sitzt dann bereits ein anderer Trainer bei diesem sehr attraktiven Club auf der Bank.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #127 am: 03. Februar 2011, 16:27:41 »
Von 96-Twitter:
Zitat
Pinto zu "Schulle" Wechselgerüchten: "Ich weiß nicht, ob Wolfsburg der richtige Schritt wäre. Wir haben eine homogene Mannschaft...
..bei uns sprechen alle deutsch und Wolfsburg ist ja nicht besonders schön."

Abgesehen davon, dass weder Ya Konan noch Abdellaoue deutsch sprechen, eine sehr liebenswerte Ansage...  [kicher]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #128 am: 21. März 2011, 13:50:02 »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #129 am: 21. März 2011, 14:18:32 »
Schöner Text

Das habt ihr euch auch verdient nach der ganzen Scheiße. [nik]

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #130 am: 13. April 2011, 09:21:50 »
Zitat
Familie statt Fußball? Nicht ganz! Leon grinsend: „Ich habe überlegt, als erster Fußballprofi überhaupt Elternzeit zu beantragen, aber das mache ich jetzt doch nicht.“
Weil er nicht nur dem Baby, sondern auch seinem Bundesliga-Comeback entgegen fiebert...

Leon scheint wieder mit dem Ball arbeiten zu können. Habe ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt. Würde mich sehr freuen, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Großes Kämpferherz und ein sehr sympathischer Typ!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Re: Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #131 am: 05. September 2011, 15:53:57 »
Zitat
Mit einem bemerkenswerten Bekenntnis wendet sich unser Torhüter Markus Miller an die Öffentlichkeit: "Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Klub, unsere Fans und die Medien über meine Erkrankung zu informieren. Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", so der 29-jährige Familienvater, der seit Sommer 2010 bei Hannover 96 unter Vertrag steht.
Mehr

[blin] Verdammte Axt... Gute Besserung Miller und sehr gut, dass Du diesen Schritt gegangen bist.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #132 am: 05. September 2011, 16:13:17 »

Gute Besserung!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #133 am: 21. November 2011, 17:00:00 »
Zitat
Gute Nachrichten von Markus Miller: Der 96-Torhüter wird am Dienstag in Hannover wieder mit dem Training beginnen.
[daumihoch]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 18. Januar 2012, 17:26:38 »
Ausfälle bei H96 - Diouf im Anflug?

Trainer Mirko Slomka von Bundesligist Hannover 96 plagen vor dem Rückrundenauftakt bei 1899 Hoffenheim am Samstag (ab 15 Uhr im LIVE-TICKER) große Personalsorgen.

Neben den Langzeitverletzten Carlitos (Knie) und Henning Hauger (Leiste) drohen auch Sergio Pinto (Wade), Manuel Schmiedebach (Oberschenkelverhärtung) und Jan Schlaudraff (Grippe) auszufallen. Zudem muss Slomka definitiv weiter auf Christian Schulz verzichten (Muskelfaserriss).

Auch der Einsatz von Torjäger Mohammed Abdellaoue (Adduktorenzerrung) ist noch nicht gesichert. "Besonders die Häufung von kleineren muskulären Problemen irritiert uns", sagte Slomka, der zudem nicht auf die beim Afrika Cup weilenden Didier Ya Konan (Elfenbeinküste) und Karim Haggui (Tunesien) zurückgreifen kann.

Unterdessen arbeitet der Europa-League-Teilnehmer weiter an der Verpflichtung von Mame Biram Diouf vom englischen Rekordmeister Manchester United.

"Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht, aber es gibt noch unterschiedliche Auffassungen zwischen Spieler und Klub", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke, "die wollen wir versuchen schnell zu klären."

Als Ablöse für den 24 Jahre alten senegalesischen Nationalspieler, der in der vergangenen Saison an den Liga-Konkurrenten Blackburn Rovers ausgeliehen war, sind vier Millionen Euro im Gespräch.

sport 1