Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10534 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #300 am: 16. Juli 2013, 09:11:52 »
Das ist die 4. Saison mit dem Threadtitel, Mayk  ;)

Okay, wenn man sich die Erfolge dieser ansieht entspricht es dem üblichen Fanaberglauben daran fest zu halten.  ;)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #301 am: 16. Juli 2013, 13:07:25 »
Da muss anscheinend wirklich falsch trainiert werden. Das gibts doch net, dass ihr immer so die Seuche habt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #302 am: 22. Juli 2013, 11:02:08 »
Zitat
@Hannover96: Diagnose #Ballas: Flo hat einen Kapselriss und einen Anriss eines Außenbandes im linken Sprunggelenk erlitten. Etwa drei Wochen Pause! #H96

[irrre]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #303 am: 22. Juli 2013, 12:38:43 »
Ich würde dringenst die Trainingsmethoden hinterfragen. Ist ja nicht normal.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #304 am: 23. Juli 2013, 00:14:27 »
Naja, ein Kapselriss und Außenbandanriss erlitten in einem Zweikampf ist dann doch eher unabhängig vom Training. Das würde ich nur bei den Muskelverletzungen auf den Prüfstand stellen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #305 am: 23. Juli 2013, 21:05:22 »
Hihi. Lustiger Spot von 96 wie man die Spielernamen richtig ausspricht. Kann's leider gerade nicht verlinken

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #306 am: 07. August 2013, 16:15:07 »
viele verletzte scheints bei 96 nicht mehr zu geben, präsi kind peilt immerhin die ränge 3-6 an.  [nik]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590323/artikel_kind-peilt-die-plaetze-drei-bis-sechs-an.html

ich bin ja nicht so der insider in dieser liga, aber ist so ne öffentliche aussage nicht etwas... sagen wir mal sehr gewagt? weiss nicht, ob man herrn slomka und dem ganzen team damit nen gefallen tut. kann mich natürlich auch irren, vllt weiss sujo da ja mehr.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #307 am: 07. August 2013, 17:41:12 »
Sujo könnte sich vorstellen, dass der große Vorsitzende Mirko Slomka ganz bewusst unter einen solchen Druck setzt. Der macht selten Sachen ohne Hintergedanken.
Vielleicht ist seine etwas eigene Realität aber jetzt auch in diesem Bereich angekommen. Keine Ahnung. Der Mensch ist mir ein totales Rätsel. Nie im Leben werden wir mit der Truppe 3.-6.
 [vogeel]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #308 am: 07. August 2013, 20:47:47 »
Sujo könnte sich vorstellen, dass der große Vorsitzende Mirko Slomka ganz bewusst unter einen solchen Druck setzt. Der macht selten Sachen ohne Hintergedanken.
Vielleicht ist seine etwas eigene Realität aber jetzt auch in diesem Bereich angekommen. Keine Ahnung. Der Mensch ist mir ein totales Rätsel. Nie im Leben werden wir mit der Truppe 3.-6.
 [vogeel]

Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass Kind auf seinen Heimatplaneten zurück kehrt, sicher vermissen die ihn schon.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #309 am: 07. August 2013, 23:40:05 »
Ja, ich werde ihn persönlich hinfliegen!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #310 am: 08. August 2013, 09:50:28 »
Ja, ich werde ihn persönlich hinfliegen!

Laß schon mal den Motor warm laufen. Jetzt will er eure Ultras diskreditieren und als käuflich darstellen: Kind bietet Hannover Ultras Geld für Choreos, wenn sie aufhören zu zündeln

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #311 am: 08. August 2013, 10:32:57 »
Das ist aber kein neuer Vorschlag. Das hat er schon vor einem Jahr angeboten und es wurde damals wie heute dankend abgelehnt.
Allerdings hat der Verein derzeit auch ohne Gegenleistung die entzogenen "Privilegien" der Ultras (Nutzung des Containers, Arbeitskarten für die Vorbereitung von Choreos vor dem Spieltag, Verkaufsstand im Stadion) nach einer Halbserie wieder eingeführt. Skeptiker vermuten, damit Kind beim nächsten Vorfall behaupten kann, er hätte den Jungs ja eine zweite Chance gegeben...  ;)
Was den Motor angeht, er hat auch angekündigt in nicht allzu ferner Zukunft seine Ämter aufzugeben. Was natürlich nichts daran ändern würde, dass er im Hintergrund die Fäden ziehen wird, zumindest, wenn es um die S&S geht.
Um aber auch mal etwas positives über den Mann zu sagen, er hat viele zusätzliche Gelder bei den Gesellschaftern generiert und sich bei der Stadt durchgesetzt, so dass jetzt ein neues NLZ am traditionellen Standort des Vereins (Eilenriedestadion und Umgebung) gebaut wird. Auch für neue Sportanlagen des e.V. hat er jede Menge Kohle locker gemacht.
« Letzte Änderung: 08. August 2013, 10:35:50 von Sujo96 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #312 am: 08. August 2013, 17:46:44 »
Um aber auch mal etwas positives über den Mann zu sagen, er hat viele zusätzliche Gelder bei den Gesellschaftern generiert und sich bei der Stadt durchgesetzt, so dass jetzt ein neues NLZ am traditionellen Standort des Vereins (Eilenriedestadion und Umgebung) gebaut wird. Auch für neue Sportanlagen des e.V. hat er jede Menge Kohle locker gemacht.

Ganz ehrlich? Das klingt wie Adolf und seine Autobahnen. Der Typ ist scheiße und somit gehe ich eher mit dieser Aussage mit -> Kind muss weg! da der Vogel nicht nur gefährlich für H96 ist.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #313 am: 09. August 2013, 15:19:17 »
Hasi, ich wollte auch auf keinen Fall Martin Kind beweihräuchern. Da ich mit den Leuten von "Brief an Kind" sehr gut befreundet bin, kann ich nur sagen, dass ich sicher bin, wir teilen die gleiche Meinung. Auch wenn man vielleicht nicht unbedingt Godwin bemühen muss...  ;)
Im Übrigen habe ich im aktuellen Magazin des scheidenden Dachverbandes "Rote Kurve" einen achtseitigen Artikel geschrieben, der in etwa den gleichen Tenor hatte. Etwas weniger aggressiv vielleicht, da ich denke, dass durchaus auch weniger aktive Fans sich eine entsprechende Meinung bilden können, wenn man ihnen die Beurteilung selber überlässt und nicht wie der von Dir zitierte Text einige Meinungen schon quasi vorgibt.
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 15:22:46 von Sujo96 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #314 am: 14. August 2013, 14:02:22 »