Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10104 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #60 am: 24. Februar 2010, 08:35:12 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #61 am: 24. Februar 2010, 11:40:20 »
Zitat
96 beklagt seit mehr als einem Jahr ständig viele Verletzte und hat mittlerweile ebenso viele Fachleute, die sich um die Gesundheit der Spieler kümmern sollen: vier Ärzte, vier Physios, zwei Leistungsdiagnostiker, einen Konditionstrainer. Macht elf, die sich um eine Fußballmannschaft sorgen. Mehr Leute, mehr Erfolg? Nur zum Teil.

Zwar kehren Spieler zurück (Karim Haggui, Arnold Bruggink), andere Fälle werden aber rätselhafter. Andreasen tappt im Dunkeln, Uwe Gospodarek klagt über ungeklärte Oberschenkelprobleme, Sofian Chahed verschwand zuletzt aus ungeklärten Gründen von der Mannschaftsaufstellung.

Quelle: np Hannover

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #62 am: 24. Februar 2010, 13:54:23 »
Zitat
96 beklagt seit mehr als einem Jahr ständig viele Verletzte und hat mittlerweile ebenso viele Fachleute, die sich um die Gesundheit der Spieler kümmern sollen: vier Ärzte, vier Physios, zwei Leistungsdiagnostiker, einen Konditionstrainer. Macht elf, die sich um eine Fußballmannschaft sorgen. Mehr Leute, mehr Erfolg? Nur zum Teil.

Zwar kehren Spieler zurück (Karim Haggui, Arnold Bruggink), andere Fälle werden aber rätselhafter. Andreasen tappt im Dunkeln, Uwe Gospodarek klagt über ungeklärte Oberschenkelprobleme, Sofian Chahed verschwand zuletzt aus ungeklärten Gründen von der Mannschaftsaufstellung.

Ihr solltet euer Stadion und Trainingsgelände mal nach Feng Shui einrichten. Gesünder wohnen quasi.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #63 am: 24. Februar 2010, 14:23:21 »
Zitat

Zuviele Köche verderben den Brei oder besser zu viele Ärzte verderben den Kader.

50+1 Regel: 50 Spieler, ein Arzt. Aber ihr wollt die ja abschaffen.  [schweigg]
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 17:39:50 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #64 am: 24. Februar 2010, 16:32:32 »
Zitat
Erneute Zwangspause für 96er Balitsch

Hannover (dpa) - Hannover 96 muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vorerst auf Hanno Balitsch verzichten. Beim Mittelfeldspieler sind erneut Knieprobleme aufgetreten.

Eine Wunde musste geöffnet werden. «Sie kann so nicht genäht werden», erklärte Trainer Mirko Slomka. Er rechnet mit mindestens zwei Wochen Pause für Balitsch. «Das ist ein klarer Rückschlag. Wir hatten gehofft, Stabilität reinzubekommen. Aber auch diesen Ausfall werden wir verkraften und mit anderen Spielern kompensieren», sagte Slomka. Seine Mannschaft erwartet nach zwölf sieglosen Partien in Folge am 28. Februar den deutschen Meister VfL Wolfsburg zum Niedersachsen-Duell.

Also mal im Ernst... das KANN doch alles nicht... ach wisst ihr was, sucht mich eine Etage tiefer, ich bin da jetzt mal auf Wohnungssuche...  [winkk]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #65 am: 24. Februar 2010, 21:56:55 »
Doc Seeger ist bei uns zum Jahresende ausgeschieden.
Ist der zu euch gegangen? Würde ja passen. Im Eintracht-Forum hieß der nur noch Säger.  [schweigg]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #66 am: 03. März 2010, 11:41:17 »
Willkommen in Hannover!

Zitat
Elson zwickts an den Adduktoren.
Gestern blieben ihm deshalb nur Übungen mit dem Oberkörper – am so genannten Kurbel-Ergometer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #67 am: 10. März 2010, 20:41:15 »
Lala fehlt gegen Frankfurt

Hannover 96 muss im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag ohne Altin Lala auskommen. Eine Knieverletzung macht einen Einsatz des albanischen Nationalspielers unmöglich. Der 32-Jährige hatte nach langer Verletzungspause am 22. Spieltag sein Comeback gefeiert und sich umgehend wieder einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erarbeitet.

Balitsch kann auch noch nicht. Also wird wohl Andreasen den 6er machen und Pinto auf rechts...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #68 am: 17. März 2010, 18:39:16 »
Scheint langsam in Richtung Normalitaet gewandert zu sein:

Fromlowitz
Gospodarek
Haggui
Schulz
Eggimann
Durica

Vinicius, Bandscheibenvorfall, fehlt wohl bis Juni 2010

Cherundolo
Schmiedebach
Rausch
Sofian Chahed

Lala, Innenbandzerrung, steigt nächste Woche wieder ins Training ein
Balitsch ist wieder dabei
Andreasen
Pinto

Rama, hat seine Grippe vielleicht auskuriert
Krzynowek, Knieverletzung, Karriereende droht
Elson faellt wegen Knieproblemen definitiv gegen den VfB aus
Djakpa, Rückenprobleme, kann vielleicht gegen Stuttgart spielen
Rosenthal, hat wohl immer noch seinen Muskelfaserriß in der Hüfte
Bruggink
Schlaudraff
Hanke
Koné
Ya Konan
Stajner

Forssell, Fußverletzung, trainiert vielleicht ab nächster Woche wieder mit
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 18:51:59 von Sujo96 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #69 am: 22. März 2010, 11:13:37 »
Hätte ich mal nix gesagt:

Zitat
Koné: Kapselbandzerrung am Knie plus Oberschenkelprellung

Élson sagt über sein Knie:" Ich glaube nicht, dass es gegen Köln reichen wird. Das ganze Knie tut weh, ist dick und voller Flüssigkeit. Ich hoffe, dass keine Operation notwendig ist ". ---- Zudem wird Elson heute zu einem Kniespezialisten nach Augsburg reisen.

Also die beiden offensiven Neuzugänge des Winters fallen im wichtigen Spiel gegen Köln aus... lngsam gehen dann wohl doch die Lichter aus. Aber was soll das Gejammer? Muss eben Hanke treffen, oder Schlaudraff oder Konan oder Stajner (oh mein Gott)... und den OM, den macht dann halt wieder Bruggink... nicht schön, aber anders geht es nicht.
Uli, wir sehen uns dann nächste Saison.  [winkk]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #70 am: 22. März 2010, 13:04:52 »
Hätte ich mal nix gesagt:

Zitat
Koné: Kapselbandzerrung am Knie plus Oberschenkelprellung

Élson sagt über sein Knie:" Ich glaube nicht, dass es gegen Köln reichen wird. Das ganze Knie tut weh, ist dick und voller Flüssigkeit. Ich hoffe, dass keine Operation notwendig ist ". ---- Zudem wird Elson heute zu einem Kniespezialisten nach Augsburg reisen.

Also die beiden offensiven Neuzugänge des Winters fallen im wichtigen Spiel gegen Köln aus... lngsam gehen dann wohl doch die Lichter aus. Aber was soll das Gejammer? Muss eben Hanke treffen, oder Schlaudraff oder Konan oder Stajner (oh mein Gott)... und den OM, den macht dann halt wieder Bruggink... nicht schön, aber anders geht es nicht.
Uli, wir sehen uns dann nächste Saison.  [winkk]
Also, darüber freue ich mich auf jeden Fall.  [travoltaa]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #71 am: 24. März 2010, 20:46:55 »
Ich glaub, es geht schon wieder looooos...

Constant Djakpa hat einen Riss des Außenmeniskus erlitten und wird längere Zeit ausfallen.
Quelle

[irrre]

« Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:31:05 von Sujo96 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #72 am: 01. April 2010, 21:57:33 »
Da bekomm ich das Kotzen

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #73 am: 01. April 2010, 22:13:24 »
Da bekomm ich das Kotzen
ignorier doch son geschmacklosen scheiss einfach. lohnt sich gar net, sich darüber aufzuregen!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #74 am: 08. April 2010, 15:58:18 »
 [freuuu] Mal etwas Neues von der 96-Front: Andreasen fällt gegen Schalke verletzungsbedingt aus...  [prolll]