Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10303 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #136 am: 01. Februar 2012, 11:10:41 »
Habe gelesen euer Neuer hat keine Arbeitserlaubnis?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #137 am: 01. Februar 2012, 13:36:40 »
 [kicher] Er hatte wohl nicht alle notwendigen Papiere und war gestern deswegen noch mal in London. Heute trainiert er aber mit.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #138 am: 12. April 2012, 17:32:07 »
Vorzeitiges Saisonaus für Diouf: Teilabriss der Syndesmose und einen Abriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk.

Bitterschade, was ein Knipser.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #139 am: 27. April 2012, 12:40:24 »
Schmadtke verlässt Hannover Manager Jörg Schmadtke wird Hannover 96 am Saisonende verlassen. "Ich habe um Auflösung meines Vertrages gebeten. Der Grund dafür ist meine familiäre Situation", sagte Schmadtke.
Er habe allerdings mit "noch keinem anderen Verein" gesprochen. Zuletzt war der 46-Jährige mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden.
Schmadtkes Familie wohnt in Düsseldorf, wo der frühere Torhüter für die Fortuna einen großen Teil seiner insgesamt 266 Bundesliga-Spiele absolvierte.
In Hannover war stets über das problematische Verhältnis Schmadtkes zu Trainer Mirko Slomka spekuliert worden.
Schmadtke war im Sommer 2009 von Alemannia Aachen in die niedersächsische Landeshauptstadt gewechselt und hat 96 gemeinsam mit Slomka in die Europa League geführt.
sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #140 am: 27. April 2012, 12:41:56 »
Bei uns wäre ja auch was frei.   [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #141 am: 27. April 2012, 12:58:36 »
 [kicher]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #142 am: 27. April 2012, 15:05:45 »
[kicher]

Ej, was gibts da zu kichern? Ich hätte auch nie gedacht, dass der Lala mal zu Bayern geht.  [blin]

;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #143 am: 27. April 2012, 15:36:51 »
Naja, ich halte da die Variante Düsseldorf oder Köln für etwas wahrscheinlicher als eine Rückkehr nach Aachen. Ich finde es insgesamt spannend, ob er tatsächlich jetzt direkt im Sommer aufhören darf und ob er dann direkt wieder irgendwo anheuert, oder ob er auf Grund der familiären Situation auch dann geht, wen er nirgendwo anfangen wird. Und wer wird wohl sein Nachfolger? Und welche Rolle spielt Mirko Slomka und wird man das alles jemals erfahren  [kicher]
Endlich ist mein Verein wieder da.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #144 am: 27. April 2012, 15:42:16 »
Naja, ich halte da die Variante Düsseldorf oder Köln für etwas wahrscheinlicher als eine Rückkehr nach Aachen. Ich finde es insgesamt spannend, ob er tatsächlich jetzt direkt im Sommer aufhören darf und ob er dann direkt wieder irgendwo anheuert, oder ob er auf Grund der familiären Situation auch dann geht, wen er nirgendwo anfangen wird. Und wer wird wohl sein Nachfolger? Und welche Rolle spielt Mirko Slomka und wird man das alles jemals erfahren  [kicher]

Ich glaube auch nicht, dass er sich uns nochmal antut.
Abgesehen davon, halte ich ihn auch nicht für fehlerfrei.
In unserer Situation brauchen wir sowieso Gustav Gans, der einfach mir allem Glück hat.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #145 am: 27. April 2012, 16:10:42 »

Wie meinst du das?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #146 am: 27. April 2012, 16:18:44 »
Dass es ungewöhnlich ruhig war in Hannover in der letzten Zeit... normalerweise ist bei meinem Verein immer gerne was für den Boulevard dabei. Chaosmeldungen, zwischenmenschliche Internas, etc. Auch sportliche schlechte Nachrichten waren nicht selten. Unter Slomka/Schmadtke war das (trotz des gerne von der Presse berichteten schlechten Binnenverhältnisses der Beiden) nicht der Fall. Kam mir schon fast wie ein fremder Verein vor.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #147 am: 27. April 2012, 16:20:09 »
Ist das Verhältnis der beiden wirklich so schlecht?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #148 am: 27. April 2012, 16:36:54 »
Das wissen wohl nur die Beiden selber. Es scheint wohl so zu sein, dass Slomka ganz gerne die ein oder andere Entscheidung selber treffen wollte, die in Schmadtkes Kompetenzbereich fiel. Aber auch das sind alles nur Mutmaßungen. Letztlich ist das ja auch egal, wenn er nun gehen will, aus welchen Gründen auch immer, muss man damit leben.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #149 am: 27. April 2012, 16:38:29 »
Schmadtke ist für mich eher der prollige Typ, Slomka hat ganz klar mehr Stil. Zusammen haben sie Einiges bei euch bewegt, Respekt [nik]