Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10530 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #270 am: 09. April 2013, 12:44:57 »

Diouf lehnt Hannover-Angebot ab

Mit 15 Pflichtspieltoren ist Mame Diouf der Torgarant bei Hannover 96.

Doch bei den Vertragsverhandlungen mit ihrem Knipser treten die "Roten" auf der Stelle.

Jetzt war Diouf-Berater Jim Solbakken in Hannover, aber auch das auf über 2 Mio. pro Jahr aufgebesserte Angebot stieß bei ihm auf taube Ohren.

"Die Gespräche haben gezeigt, dass es keine schnelle Verlängerung geben wird," so Klub-Boss Martin Kind zur "Bild": "Wir sind von deren Vorstellungen noch entfernt. Sie möchten den Markt sondieren. Den Eindruck kann man gewinnen."

Dioufs Vertrag läuft noch bis 2014. Unter anderem soll Borussia Dortmund Interesse am Senegalesen haben.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #271 am: 17. April 2013, 13:24:47 »
Schmadtke mit Anwalt zum Gipfeltreffen. Riecht wohl nach dem Wunsch einer sofortigen Vertragsauflösung. Schauen wir mal, wen der große Vorsitzende als Plan B präsentiert. Einen mit dem Slomka gerne will (Schindelmeiser z.B.), dann würde das Slomka enorm stärken, er wäre der neue starke Mann. Oder aus Frust einen, der mit den Medien gut kann, aber Slomka in die Schranken seines Verantwortungsbereichs weist. Ich bin soooo gespannt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #273 am: 17. April 2013, 15:16:10 »
 [freuuu] Das ist endlich wieder mein Verein. Dieter Hoeneß ist bestimmt zu haben. Oder Andreas Müller.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #275 am: 18. April 2013, 12:34:38 »
Die Rote Kurve wird als e.V. aufhören. Auf Grund der "Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit", die Hannover 96 vorsieht, kann die Rote Kurve nicht mehr im Sinne ihrer Satzung arbeiten. Eine große Mehrheit der Mitglieder hat daher dafür gestimmt, den e.V. aufzulösen.
Es hat sich auch unter den vielen Besuchern der Mitgliederversammlung keiner mehr bereit erklärt, unter den gegebenen Umständen für ein Amt im e.V. zu kandidieren.
Es wurde beschlossen, die Arbeit der Roten Kurve als IG fortzusetzen. Ich halte das für eine nachvollziehbare und recht clevere Lösung. Kind kann so niemandem persönlich mehr den schwarzen Peter zuschieben. Die Zeit des Redens miteinander ist vorbei. Die Fanszene wird in Zukunft keinen Dialog mit der Geschäftsführung der Hannover 96 KGaA mehr führen. Dennoch werden die zahlreichen Projekte (Becherspenden für Brunnenbau in Afrika, etc.) weiter geführt.
Ich finde, dieser Artikel beschreibt es recht schön. Es mag zunächst wie eine Niederlage aussehen, ich glaube, es ist die einzig richtige Antwort.
Ich werde demnächst hier noch einige Frechheiten der Geschäftsführung rund um Martin Kind hier veröffentlichen, sobal die RK das freigegeben hat. So wurde z.B. ein Aktiver der Roten Kurve von Martin Kind angesprochen, ob sein Arbeitgeber (der zufällig ein großer Sponsor von Hannover 96 ist) eigentlich wüsste, dass er aktiv für die Rote Kurve arbeitet. Die unterschwellige Drohung war deutlich...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #276 am: 19. April 2013, 09:20:02 »
Auf Grund der Zusammensetzung einer für heute angesetzten PK würde ich darauf tippen, dass unser wunderschönes Zuhause demnächst NiedersachsenstaHDIon heißen wird  ;)

OK, wahrscheinlich eher HDI-Arena, obiges fänd ich aber viel genialer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #277 am: 19. April 2013, 12:47:32 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #278 am: 23. April 2013, 11:41:32 »
Jaja, ich weiß... der FC Bayern hat viel interessantere News. Aber der Vollständigkeit wegen:
Dufner sofort zu 96

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #279 am: 23. April 2013, 11:42:43 »
Ob der den ein oder anderen Spieler mitnimmt? Ein Schelm wer böses denkt.... [dummdidum]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #280 am: 23. April 2013, 11:48:49 »
Skandalös. Wie kann man das gerade jetzt veröffentlichen wo es für Freiburg um das internationale Geschäft geht? Unterste Schublade wie man da beim Konkurrent wildert.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #281 am: 23. April 2013, 12:49:22 »
 [kicher] Ja.   [cappo]  Kind RAUS! 

Angeblich ist das Ganze schon im März zwischen unserem Großen Vorsitzenden und Duff-Man besprochen worden. Schmadtke hatte wohl mit Dufner gesprochen, ob er sich das vorstellen könne... Zustände sind das.  [blin]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #282 am: 23. April 2013, 22:43:26 »
Das hat mit Fuß, das hat mit Ball ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #283 am: 15. Mai 2013, 13:43:39 »
Pinto, Chahed und Eggimann werden den Verein am Ende der Saison verlassen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #284 am: 15. Mai 2013, 14:33:35 »
Oha, das sind nun aber auch keine Leichtgewichte, die ihr da verliert.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.