Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

1.FC Union- FCA 07

(1/8) > >>

Ralle:

So,Freitags gehts endlich los Richtung Bäääääääärlin [prolll]
   Der Viakker is aufgetankt, die Ersatzsocken gepackt und das Hostel in Friedrichshain gebucht... [nik]

Soeben erreichte mich folgende email:

Zitat
    Hallo Gerhard, Liebe Augsburger,

das S.e.o.N. wird am Freitag Abend (05.02.10) in der SOS Bodega, einer Union-Kneipe im Prenzlauer Berg, tagen. Weil dann sowieso schon viele Unioner vor Ort sind, seid Ihr ab ca. 21 Uhr ganz herzlich eingeladen, Euch gemeinsam mit uns auf das bevorstehende Spiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem FC Augsburg einzustimmen, die Hinrunde dieser Saison Revue passieren zu lassen und sich überhaupt des Lebens zu freuen.

Die wundervollen KNATTERTONES (http://www.myspace.com/knattertones) weilen nun doch an diesem Wochenende in Berlin und wir werden versuchen, sie noch kurzfristig für diesen Abend engagieren zu können. Garantieren kann ich dies im Moment allerdings noch nicht. Unabhängig davon wird es sicher trotzdem sehr nett werden.

Die SOS Bodega (Prenzlauer Allee 27) erreicht Ihr vom Bahnhof Alexanderplatz aus mit der TraM Nr. 2 in Richtung Heinerdorf, aussteigen an der Station Knaacckstr (rechte Straßenseite der Prenzlauer). Oder aus der anderen Richtung von der Ringbahn S 41/42, vom S-Bahnhof Prenzlauer Allee mit der TraM Nr. 2 Richtung Alexanderplatz (auch Knaackstr. aussteigen, dann linke Straßenseite). Ansprechpartner für den Abend in der Bodega ist Alexander Cierpka (unser blonder Engel war auch beim Weisswurstfrühstück in der Rosenau dabei). Ihr erreicht ihn unter 0176 21133661.

Für Samstag Vormittag vor dem Spiel werde ich versuchen, für Euch noch eine Stadionführung in der Alten Försterei zu organisieren. Diese wird wahrscheinlich bereits um 9.30 Uhr beginnen und von unserer allerbesten Bauleiterin und Vorsitzenden der Stadiongesellschaft Sylvia Weisheit höchstpersönlich durchgeführt. Ausschlafen ist also nicht. Es wäre wichtig, dass mindestens 10 TeilnehmerInnen für die Führung zusammen kommen. Die Stadionführung bestätige ich Euch aber erst noch. Ich brauche noch grünes Licht von Sylvia. Danach werden wir noch genug Zeit haben, um vor dem Spiel in der Stadionkneipe "Abseitsfalle" (Hämmerlingstr. 88) gemeinsam anzustoßen. Wer schon wieder Appetit hat: Es gibt Berliner Bockwurst. Für die Stadionführung bin ich der Ansprechpartner (Robert Richter 0179 970 7576).

Nach dem Spiel werden wir uns erst wieder in der Abseitsfalle treffen und BuLi sehen und danach in die "TAGUNG" fahren, das Spiel analysieren und unsere Wunden lecken (gegenseitig!). Wer Bock hat ist gerne eingeladen, uns zu begleiten. Der Andy aus München ist mit seinem Sohn dann auch vor Ort.

Die Tagung
    Wühlischstr. 29
    10245 Berlin

Die Tagung erreicht man zu Fuß vom S-Bahnhof Ostkreuz oder vom S-Bahnhof Warschauer Strasse. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Der Freitag Abend in der SOS Bodega wird auch noch von unserem Pressesprecher Christian Arbeit im Verein kommuniziert.
    Ich hoffe, wir werden gemeinsam ein schönes Wochenende in Berlin und in Köpenick verbringen. Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße

Robert

frei statt bayern

Der Wassermann weiß ja schon bescheid,wär schön mal den einen oder andern vom Hinspiel wieder zu treffen oder neue Leute kennenzulernen [prrost]   

sb79:
Hört sich gut an - viel Spaß!  [winkk]

rho:
du willst wirklich den wassermann treffen? [vogeel] Glaub mir, das willst du nicht. [dummdidum] [kicher]
Ansonsten ist die Bodega eine sehr gute Wahl! Viel Spaß!!!

Ralle:
 [nunja]Ääääääh sorry- den kenn ich schon...Wir hatten schon das Vergnügen [drunkk]

suk:
Ich erwarte einen bissigen Bericht, der Berlin in allen Teilen komplett auseinander nimmt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln