Fußball allgemein > Fußball allgemein
konsequenzen pyro-vorfall bochum
franconia:
das ich bei 5 mann aber leichter aussortieren kann als bei 500 ist dir schon klar :)
deine meinung über un kann ich logischerweise nicht komplett teilen, da ich die herren ja öfters gesehen und auch auswärts live erlebt habe -
und ob es jetzt das Problem war das durch die Saisonkarten alle zur Nordkurve Nürnberg gehören oder nicht, weiss ich nicht
in die Gruppe UN kommt man nicht mehr so einfach rein - was wäre der Unterschied ob die Kiddies als Ultras, Nordkurve oder Hansdampf in der Kurve stehen würden - generell ist das Verhalten der Jugend bei vielen Vereinen ein Problem
um die Schuld zu den Vorfällen geht es ja gar nicht ... da sind sich ja viele schon einig
es geht alleine um die Konsequenzen - und jeden bekommen Personen die gar nicht in Bochum waren Meldeauflagen für Auswärtsspiele und ne Sperrzone ums Stadion ?!
diese Logik kann doch nicht mal ein Oberfranke verstehen (nicht alle Svler sind UN)
Matti:
--- Zitat von: franconia am 03. März 2010, 15:53:09 ---
--- Zitat von: Fidel C. am 03. März 2010, 15:46:32 ---
--- Zitat von: franconia am 03. März 2010, 15:23:52 ---
--- Zitat von: Fidel C. am 03. März 2010, 15:13:16 ---
--- Zitat ---Personalisierte Eintrittskarten
Die Eintrittskartenvergabe für Auswärtsspiele wird der 1. FCN beginnend mit dem Spiel bei Werder Bremen restriktiver handhaben. Eintrittskarten können nur noch personalisiert erworben und dürfen nicht übertragen werden. Personen, die sich bei Auswärtsspielen mit „fremden“ Karten Einlass verschaffen wollen, können abgewiesen werden. Der 1. FC Nürnberg behält sich vor, bei weiteren Vorkommnissen auf den Verkauf von Tickets für Auswärtsspiele zu verzichten.
--- Ende Zitat ---
wird wohl wie bei der WM 2006 ausgehen...
--- Ende Zitat ---
da hat es ja zum glück keinen interessiert...
aber versuche mal nen bus zu organisieren, wenn du
a:) gerade mal 3 wochen vorher weisst wann das spiel stattfindet
b:) du von zum bestellen von 50 Karten 50 feste zusagen von Leute brauchst die mitfahren
--- Ende Zitat ---
Hast ja recht, aber wie sieht es aus wenn man sich die Karten erst vor Ort kauft? Ich meine das muss doch möglich sein oder?
--- Ende Zitat ---
ich nehme schwer an , das die Öffnung der Gästekassen jeweils dankend abgelehnt wird
--- Ende Zitat ---
also VVK und Tageskasse zu streichen wird wohl ganz sicher nicht passieren, dann wäre die Gefahr, dass sich auch die hartgesottenen in den Heimbereich verirren viel zu groß und auch nur mit größeren Aufwand zu verhindern
es sei denn es geht nach Polizeigewerkschaft und alle Karten werden personalisiert, dann kann man natürlich die Gäste weitesgehend aussieben
franconia:
funktioniert leider in anderen länder auch schon, da lässt man sogar den gesamten gästeblock einfach sperren
franconia:
und schliesslich noch die seperaten strafe für un
Verbot im Stadion Spenden zu sammeln, kein Zutritt vor 13.30 Uhr für das Vorbereiten von Choreografien, Entzug der dafür notwendigen Arbeitskarten, keine Zufahrt zum Transport der Lautsprecheranlage in der Nordkurve. Der Verkauf der Ultras-Zeitschrift „Ya Basta!“ ist wie das Verteilen von Info-Flyern im Stadion ebenfalls untersagt. „Alle Maßnahmen gelten bis auf weiteres, die Rücknahme bleibt zeitlich völlig offen“, sagt Woy. Seine Einschätzung, wie die Ultras reagieren: „Keine Ahnung. In den letzten Monaten hat es einen schweren Vertrauensbruch gegeben.“
naja, dann können sich jetzt mal alle beweisen die meinen ohne un wäre doch alles besser
Matti:
das birgt wohl etwas Zündstoff [blin]
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die UN an der letzten als auch an den vorangegangenen Pyroaktionen beteiligt war?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln