Fußball allgemein > Fußball allgemein
konsequenzen pyro-vorfall bochum
franconia:
--- Zitat von: Matti am 04. März 2010, 08:22:39 ---das birgt wohl etwas Zündstoff [blin]
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die UN an der letzten als auch an den vorangegangenen Pyroaktionen beteiligt war?
--- Ende Zitat ---
mit Sicherheit sind die Vorfälle immer dem näheren Ultra-Umfeld zuzuschreiben, ob jetzt UN selber oder sonst wem in dem Bereich ist offen
es werden auch die Aktionen auf der Strasse vom Frankfurt bzw. München-Spiel aufgeführt als es gegen Frankfurt zu ein paar Rennerein auf dem Vorplatz kam und die Münchner vor der Nordkurve mit ein paar Böllern beworfen wurden. Genauso wie das Hamburg-Spiel als es zu einigen Protestaktionen nach dem Spiel am Valznerweiher gekommen ist + das Pyro zu Spielende zur Verabschiedung vom Block 8 (da ist eindeutig UN gewesen)
von den Reaktion am Sonntag gegen Lev, werde ich leider nur aus 2ter Hand informieren können, da ich mich von Sonntag - Montag in Berlin auf Wohnungs- bzw. Wg-Suche befinde
Matti:
Nürnberg war in den letzten Wochen recht oft in den versch. Medien zu sehen/lesen
zu deinen genannten kommt noch das BurgerKing Treffen mit Bremern vom letzten WE
franconia:
--- Zitat von: Matti am 04. März 2010, 09:21:11 ---Nürnberg war in den letzten Wochen recht oft in den versch. Medien zu sehen/lesen
zu deinen genannten kommt noch das BurgerKing Treffen mit Bremern vom letzten WE
--- Ende Zitat ---
gibt beim burgerking keine bremer
nur bei nordsee
absichtlich weggelassen, da es auch nicht bei der inoff. begründung der strafen erwähnt wurde
franconia:
fanprojekt nürnberg nimmt stellung
http://www.reviersport.de/110203---1-fc-nuernberg-ultras-stehen-fokus.html
sb79:
--- Zitat von: franconia am 04. März 2010, 09:31:11 ---fanprojekt nürnberg nimmt stellung
http://www.reviersport.de/110203---1-fc-nuernberg-ultras-stehen-fokus.html
--- Ende Zitat ---
Immer schön auf die anderen schieben! [darunter]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln