Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

konsequenzen pyro-vorfall bochum

<< < (5/27) > >>

franconia:

--- Zitat von: Matti am 04. März 2010, 08:22:39 ---das birgt wohl etwas Zündstoff  [blin]

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die UN an der letzten als auch an den vorangegangenen Pyroaktionen beteiligt war?

--- Ende Zitat ---

mit Sicherheit sind die Vorfälle immer dem näheren Ultra-Umfeld zuzuschreiben, ob jetzt UN selber oder sonst wem in dem Bereich ist offen
es werden auch die Aktionen auf der Strasse vom Frankfurt bzw. München-Spiel aufgeführt als es gegen Frankfurt zu ein paar Rennerein auf dem Vorplatz kam und die Münchner vor der Nordkurve mit ein paar Böllern beworfen wurden. Genauso wie das Hamburg-Spiel als es zu einigen Protestaktionen nach dem Spiel am Valznerweiher gekommen ist + das Pyro zu Spielende zur Verabschiedung vom Block 8 (da ist eindeutig UN gewesen)

von den Reaktion am Sonntag gegen Lev, werde ich leider nur aus 2ter Hand informieren können, da ich mich von Sonntag - Montag in Berlin auf Wohnungs- bzw. Wg-Suche befinde

Matti:
Nürnberg war in den letzten Wochen recht oft in den versch. Medien zu sehen/lesen

zu deinen genannten kommt noch das BurgerKing Treffen mit Bremern vom letzten WE

franconia:

--- Zitat von: Matti am 04. März 2010, 09:21:11 ---Nürnberg war in den letzten Wochen recht oft in den versch. Medien zu sehen/lesen

zu deinen genannten kommt noch das BurgerKing Treffen mit Bremern vom letzten WE

--- Ende Zitat ---

gibt beim burgerking keine bremer
nur bei nordsee

absichtlich weggelassen, da es auch  nicht bei der inoff. begründung der strafen erwähnt wurde

franconia:
fanprojekt nürnberg nimmt stellung

http://www.reviersport.de/110203---1-fc-nuernberg-ultras-stehen-fokus.html

sb79:

--- Zitat von: franconia am 04. März 2010, 09:31:11 ---fanprojekt nürnberg nimmt stellung

http://www.reviersport.de/110203---1-fc-nuernberg-ultras-stehen-fokus.html

--- Ende Zitat ---

Immer schön auf die anderen schieben!  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln