Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

konsequenzen pyro-vorfall bochum

<< < (6/27) > >>

franconia:

--- Zitat von: sb79 am 04. März 2010, 11:19:01 ---
--- Zitat von: franconia am 04. März 2010, 09:31:11 ---fanprojekt nürnberg nimmt stellung

http://www.reviersport.de/110203---1-fc-nuernberg-ultras-stehen-fokus.html

--- Ende Zitat ---

Immer schön auf die anderen schieben!  [darunter]

--- Ende Zitat ---

wo macht er das ??

exillilie:
...da ich mich von Sonntag - Montag in Berlin auf Wohnungs- bzw. Wg-Suche befinde[/quote]

Du ziehst nach Preußen?

franconia:

--- Zitat von: exillilie am 04. März 2010, 12:51:55 ---...da ich mich von Sonntag - Montag in Berlin auf Wohnungs- bzw. Wg-Suche befinde
--- Ende Zitat ---

Du ziehst nach Preußen?
[/quote]

freundin vorerst für 2 jahren - dann wird mann sehen

sb79:

--- Zitat von: franconia am 04. März 2010, 11:39:15 ---
--- Zitat von: sb79 am 04. März 2010, 11:19:01 ---
--- Zitat von: franconia am 04. März 2010, 09:31:11 ---fanprojekt nürnberg nimmt stellung

http://www.reviersport.de/110203---1-fc-nuernberg-ultras-stehen-fokus.html

--- Ende Zitat ---

Immer schön auf die anderen schieben!  [darunter]

--- Ende Zitat ---

wo macht er das ??

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Bereits vor zwei Jahren wurde der Club nach einem Auswärtsspiel in Frankfurt mit einer Geldstrafe belegt, weil Fans Knallkörper gezündet hatten und eine Leuchtfackel auf das Spielfeld geworfen haben. Hat der 1. FC Nürnberg ein Fanproblem?

Nein, sicher nicht. Nach den Ereignissen in Frankfurt war es in den letzten Jahren es eher ruhig um die Fans des 1. FC Nürnberg. Insofern müssen die Ereignisse in Bochum zwar aufgearbeitet werden, waren aber eher eine Ausnahme.

Warum fallen dann die Fans des FCN so häufig aus der Rolle?

Noch einmal. Das ist kein Nürnberger Problem. Der Trend zum Fackeln wird doch momentan überall in Deutschland sichtbar. Von Fans des Hamburger SV werden zum Beispiel permanent Fackeln abgebrannt. Das erzeugt einen gewissen Druck in den Ultrabewegungen der anderen Vereine
--- Ende Zitat ---

Hier zum Beispiel?

franconia:
gut er hätte ja sagen können " in der bundesliga brennt es zur zeit dauerndzu und dadurch antworten halt die szenen auf diese art provokation"
hätte ja auch gut gerne 5-10 andere  vereine nennen können, nur hamburg hat halt in nürnberg gezündelt, daher wahrscheinlich

aber falsch ist die ausage nicht, und das das ultra-umfeld in bochum selber schuld war zweifelt hier auch niemand an bzw. hat er ja nie gesagt das die hamburger schuld sind, geht nur um das strafmass

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln