Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

21. Spieltag

(1/11) > >>

priener:
Gibts noch keinen Thread? Na denn halt hier:

Werder Bremen -  Hertha BSC

Die Fischköpf gewinnen mal wieder. vier drei oder so. Warum? Weil halt gegen Hertha.  Und die absteigen  [bete] - Tore sind eigentlich vorprogrammiert.

VfL Wolfsburg -  Bayern München

5:1 Grafite Hacke Spitze 123 war gestern. Sowas merkt sich der Uli. Und der Olli. Ach nö, der ist ja gar nimmer dabei. Egal - die Schmach lassens nicht auf sich ruhen und auch LGK kann nichts dan ändern, dass die Bazis fürchterlich Rache nehmen werden. 0:1 in der Nachspielzeit durch unberechtigten Elfer. Butt eiskalt.

1. FC Köln -  Hamburger SV

Spielt Poldi wieder? Oder schon Van Nistelrooy? Köln wieder in der Erfolgsspur, HSV tritt auf der Stelle. Untentschieden. Mindestens. Wenn nicht noch mehr. 1:1.

SC Freiburg -  FC Schalke 04

Magath bleibt oben dran. Für die Breisgauer gibts nix zu holen. Zwar führt Schlake zur Halbzeit schon drei n ull - am Ende drei zwei - Medizinballfelix Jungs gehen die Kräfte aus. Aber es langt noch.

VfL Bochum -  Bayer Leverkusen

Es spricht absolut nichts dagegen, dass Leverkusen auch Bochum vernascht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre daher eine Überraschung. Genau deshalb geht’s 1:1 aus in einem langweiligen Spiel. Keine Ahnung – ist einfach so ne Vorahnung.

Hoffenheim -  Hannover 96

Zum HSV muß man nichts mehr schreiben, zur TSG will man gar nichts schreiben. Hannover wird auch diesmal nicht gewinnen, Hoffenheim gönn ichs nicht. 0:0 vielleicht – aber das ist subjektiv – objektiv gewinnt Hoffenheim so 2, 3 zu eins

1. FC Nürnberg -  VfB Stuttgart

Das allererste Bundesligaspiel, das ich je gesehen hab war der Club gg. Stuttgart. Da war ich acht. Der Glubb hat 2:1 gewonnen und mei Vadder hat irgendwas geschrien wie Hi Ha Ho, Stuttgart ist ko oder so. Der Vaueffbäh im Aufwärtstrend, der Club … naja … Es wird sein wie immer bei diesen Spielen – am Ende lobt der Gegner die Nermbercher – aber die Chancenauswertung war mangelhaft. 1:2.

1. FSV Mainz 05 -  Bor. Mönchengladbach

Ja was weiß ich denn. Unentschieden? Spielabbruch? Mir egal? Keine Ahnung – geht’s einfach raus und spielts Fusßball….

Borussia Dortmund -  Eintracht Frankfurt

Kloppo verprügelt Frankfurt. 6:0 – mindestens. Vielleicht auch 2:2? Äh ja. Mir auch egal – also – schaut einfach selber was ihr da macht.

Horschti:

Kühhhhhl! mal gucken wer nächste Woche eine Vorahnung hat..  [prolll]

Horschti

Lissi:
Für den FC gibts am Mittwoch erst das wichtige Spiel...gegen HSV is Training  [prolll]

Imho:

--- Zitat von: Lissi am 05. Februar 2010, 20:43:40 ---Für den FC gibts am Mittwoch erst das wichtige Spiel...gegen HSV is Training  [prolll]

--- Ende Zitat ---

[modz] Es gibt nichts Unwichtigeres für den Verein als dieses Viertelfinale. Klassenerhalt zählt, alles andere ist nur Beiwerk.

Sujo96:
Klassenerhalt? Koeln wird dieses Jahr locker drin bleiben, mach Dir keinen Kopp.

Hertha verliert tatsaechlich und die Fischkoeppe gewinnen nach 5 Niederlagen in Folge mal wieder. Wir haben jetzt auch 5 Niederlagen in Folge. Bin dafuer, dass wir es morgen den Bremern nachmachen.  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln