Gibts noch keinen Thread? Na denn halt hier:
Werder Bremen - Hertha BSC
Die Fischköpf gewinnen mal wieder. vier drei oder so. Warum? Weil halt gegen Hertha. Und die absteigen
![... [bete]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif)
- Tore sind eigentlich vorprogrammiert.
VfL Wolfsburg - Bayern München
5:1 Grafite Hacke Spitze 123 war gestern. Sowas merkt sich der Uli. Und der Olli. Ach nö, der ist ja gar nimmer dabei. Egal - die Schmach lassens nicht auf sich ruhen und auch LGK kann nichts dan ändern, dass die Bazis fürchterlich Rache nehmen werden. 0:1 in der Nachspielzeit durch unberechtigten Elfer. Butt eiskalt.
1. FC Köln - Hamburger SV
Spielt Poldi wieder? Oder schon Van Nistelrooy? Köln wieder in der Erfolgsspur, HSV tritt auf der Stelle. Untentschieden. Mindestens. Wenn nicht noch mehr. 1:1.
SC Freiburg - FC Schalke 04
Magath bleibt oben dran. Für die Breisgauer gibts nix zu holen. Zwar führt Schlake zur Halbzeit schon drei n ull - am Ende drei zwei - Medizinballfelix Jungs gehen die Kräfte aus. Aber es langt noch.
VfL Bochum - Bayer Leverkusen
Es spricht absolut nichts dagegen, dass Leverkusen auch Bochum vernascht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre daher eine Überraschung. Genau deshalb geht’s 1:1 aus in einem langweiligen Spiel. Keine Ahnung – ist einfach so ne Vorahnung.
Hoffenheim - Hannover 96
Zum HSV muß man nichts mehr schreiben, zur TSG will man gar nichts schreiben. Hannover wird auch diesmal nicht gewinnen, Hoffenheim gönn ichs nicht. 0:0 vielleicht – aber das ist subjektiv – objektiv gewinnt Hoffenheim so 2, 3 zu eins
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Das allererste Bundesligaspiel, das ich je gesehen hab war der Club gg. Stuttgart. Da war ich acht. Der Glubb hat 2:1 gewonnen und mei Vadder hat irgendwas geschrien wie Hi Ha Ho, Stuttgart ist ko oder so. Der Vaueffbäh im Aufwärtstrend, der Club … naja … Es wird sein wie immer bei diesen Spielen – am Ende lobt der Gegner die Nermbercher – aber die Chancenauswertung war mangelhaft. 1:2.
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach
Ja was weiß ich denn. Unentschieden? Spielabbruch? Mir egal? Keine Ahnung – geht’s einfach raus und spielts Fusßball….
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Kloppo verprügelt Frankfurt. 6:0 – mindestens. Vielleicht auch 2:2? Äh ja. Mir auch egal – also – schaut einfach selber was ihr da macht.