Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
A-Jugend Bundesliga-Relegation - FCS - SV98
groundhopper:
ich würd sagen Schänke. Mit ´m Knodderer. Ich kanns schon hören "verlieren wir eh 0:5, wie immer wenns um was geht" [kicher]
Vaddi:
--- Zitat von: groundhopper am 13. Juni 2009, 17:43:49 ---ich würd sagen Schänke. Mit ´m Knodderer. Ich kanns schon hören "verlieren wir eh 0:5, wie immer wenns um was geht" [kicher]
--- Ende Zitat ---
Alles klar!
Hinspiel in der Aufstiegsrelegation endet Remis
1. FC Saarbrücken – SV Darmstadt 98 1:1 (1:1)
Am heutigen Samstag traten die U19-Lilien zum Hinspiel in der Aufstiegsrelegation zur Junioren-Bundesliga in Saarbrücken an. Nach 90 Minuten endete die Partie Leistungsgerecht mit 1:1. Auf dem Saarbrücker FC-Sportfeld trafen zwei starke Meister ihrer jeweiligen Ligen aufeinander, die sich nichts schenkten. Nach 20 Minuten erzielte Manuel Zeitz die Führung für die Hausherren. Sieben Minuten später glichen die Lilien durch Ali Kandemir aus.
weiter geht's hier --> http://sv98.de/index.php?id=493&cfc_league_fe%5BmatchId%5D=21017&cHash=9f0594effa
Flo1898:
Damit haben wir alle Chancen, also verlieren wir. [noplan]
Ich kann übringens am Sa doch net, sind auf ner Hochzeit!
Dennis:
--- Zitat von: Flo1898 am 14. Juni 2009, 22:03:58 ---Damit haben wir alle Chancen, also verlieren wir. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Also Du bist echt der Hammer. Ich werd schon immer zusammengeschissen wenn ich wärend dem Spiel sage jetzt passierts und es passiert auch noch..oder wenn ich vorher was abschreibe.. Du allerdings setzt dem ja noch die Krone auf! [blin]
Vaddi:
Deswegen ja Knodderer ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln