Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt

<< < (3/21) > >>

Kaleun:

--- Zitat von: ranch am 10. Februar 2010, 15:02:46 ---Kempter steht zu Amerell in einem Abhängigkeitsverhältnis. So harmlos finde ich das nicht.

--- Ende Zitat ---

Was Du so alles weißt. Quelle ?

galle:
Interessant zu sehen, was jetzt mit Kempter in deutschen Stadien passiert. Beschimpft worden ist er ja schon immer, nur wird das vllt. jetzt eine neue Qualität erhalten. Oder er pfeift gar nicht mehr. Mir persönlich ist es schei.ssegal, wer mit wem welchen Geschlechts rummacht.

ranch:

--- Zitat von: Kaleun am 10. Februar 2010, 16:48:23 ---
--- Zitat von: ranch am 10. Februar 2010, 15:02:46 ---Kempter steht zu Amerell in einem Abhängigkeitsverhältnis. So harmlos finde ich das nicht.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

[lehr] Zeitung lesen bildet.

FR:

--- Zitat ---Amerell agierte seit Mitte der 90er-Jahre im Schiedsrichter-Ausschuss an zentraler Stelle. Er hatte wesentlichen Einfluss auf Schiedsrichteransetzungen - und damit auf Geld und Karrieren. So war der 62 Jahre alte Bayer verantwortlich für die Schiedsrichter-Ansetzungen der Regionalligen Nord, Nordost, West und Süd sowie für die A-Junioren-Bundesligen. Damit saß Amerell mit am Hebel für die Förderung von Schiedsrichter-Talenten im DFB.

Auch für die Karriere des Schiedsrichters, der jetzt Amerell offenbar weitreichende Vorwürfe macht, war der DFB-Funktionär zuständig.
--- Ende Zitat ---

grieche:

Und an den Reaktionen hier sieht man, dass noch erheblicher Bedarf besteht, was Schwulenbashing in deutschen Stadien anbelangt

Ich glaube nicht, dass Kempters Aufstieg was damit zu tun hat.
Da gab es schon genug Gurken, die gepfiffen haben.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht plaudert Ulle ja mal aus dem Nähkästchen, ich weiss nur wie es auf Kreisebene abläuft und welcher Filz und Protektion da in den Schiedsrichtervereinigungen herrscht.

Wenn man da nicht mitmacht bekommt man nur Scheißspiele und wird garantiert so beurteilt das man sich einen Aufstieg abschminken kann.

Btw: Kempter scheint seit oder wenn er DFL pfeifft ganz ordentlich zu pfeiffen und auch nicht mehr nur als Heimschirie, wie wir es jahrelang von ihm gewohnt waren.

Kaleun:

--- Zitat von: ranch am 10. Februar 2010, 17:18:48 ---
--- Zitat von: Kaleun am 10. Februar 2010, 16:48:23 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

[lehr] Zeitung lesen bildet.

FR:

--- Zitat ---Amerell agierte seit Mitte der 90er-Jahre im Schiedsrichter-Ausschuss an zentraler Stelle. Er hatte wesentlichen Einfluss auf Schiedsrichteransetzungen - und damit auf Geld und Karrieren. So war der 62 Jahre alte Bayer verantwortlich für die Schiedsrichter-Ansetzungen der Regionalligen Nord, Nordost, West und Süd sowie für die A-Junioren-Bundesligen. Damit saß Amerell mit am Hebel für die Förderung von Schiedsrichter-Talenten im DFB.

Auch für die Karriere des Schiedsrichters, der jetzt Amerell offenbar weitreichende Vorwürfe macht, war der DFB-Funktionär zuständig.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ach so.  [dummdidum]

Ich dachte es geht hier um sexuelle Hörigkeit.

Ich bin ein Schwein  [schäm]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln