Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt

<< < (4/21) > >>

grieche:

--- Zitat von: Kaleun am 10. Februar 2010, 17:36:59 ---Ich bin ein Schwein  [schäm]

--- Ende Zitat ---

Das wissen wir doch!  [armerr]

Tara:

--- Zitat von: ranch am 10. Februar 2010, 15:02:46 ---Kempter steht zu Amerell in einem Abhängigkeitsverhältnis. So harmlos finde ich das nicht.

Und an den Reaktionen hier sieht man, dass noch erheblicher Bedarf besteht, was Schwulenbashing in deutschen Stadien anbelangt

Ich glaube nicht, dass Kempters Aufstieg was damit zu tun hat.
Da gab es schon genug Gurken, die gepfiffen haben.

--- Ende Zitat ---

Kempter hat uns zu Beginn seiner Laufbahn einige male gut beschissen und immer war der Amerell zur Stelle und hat ihn väterlisch beschützt. Als ich das vorhin erstmals gelesen habe mußte ich auch herzhaft lachen, denn man konnte schon damals merken das er sich hochschläft, auch wenn es in deinen Augen, und auch irgendwie in meinen Augen, nicht korrekt ist.

Ulle:
Ok jetzt mal ganz ehrlich....

Das ist nicht sooooo überraschend.

Wer meine Anmerkungen zu Kempter schon seit Jahren gelesen hat, der hätte sich so etwas in der Art denken können...

Die Frage ist nur, in wie weit Kempter da "mitgemacht" hat.

Hat er sich erst was sagen trauen, als feststand, dass er FIFA SR wird, das wurde ja immerhin ein halbes Jahr gemunkelt und es gab definitiv keinen anderen Kandidaten.
Hat Amerell endlich seine Belohnung gewollt?

Mir eigentlich egal, selbst wenn die was miteinander laufen haben oder Amerell schwul ist.

Es kam mir schon das erste Mal im Jahr 2000 komisch vor, wie Amerell über ihn geredet hat und dann der Aufstieg nach teilweise katastrophalen Spielen.

Ok so ist es.

Für Kempter wird es nicht einfacher...

Schaun wir mal, welche Namen da noch fallen werden.
Es gab ja einige überraschende Shootingstars ( zumindest wenn man nach Leistung geht )

Kaleun:
Amerells Rücktritt richtig und notwendig

Mit Anwaltsschreiben vom 12. Februar 2010 wurde der Deutsche Fußball-Bund darüber informiert, dass Herr Manfred Amerell mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern im DFB und im Süddeutschen Fußball-Verband zurücktritt. Dazu stellt der DFB fest:

„Wir nehmen den Schritt zur Kenntnis und halten ihn für richtig und notwendig, weil Erkenntnisse vorliegen, die leider die im Raum stehenden Vorwürfe gegen Herrn Amerell bekräftigen. Dies ist das Ergebnis der in den vergangenen Tagen von DFB-Justiziar Dr. Jörg Englisch durchgeführten weiteren Anhörungen. Ob die von Herrn Amerell über seinen Anwalt verbreiteten Äußerungen unter diesen Umständen klug waren, möchten wir unkommentiert lassen. Die Ermittlungen auf Verwaltungsebene werden kurzfristig zum Abschluss gebracht. Der Bericht von Dr. Jörg Englisch wird danach umgehend DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach übergeben und dem Präsidium zugänglich gemacht.“

dfb.de

sb79:
Die Schwulenverbände jammern rum, dass es sich hierbei nur um ein sexuelles Abenteuer zwischen Erwachsenen handelt, mittlerweile haben sich aber auch schon 4(!) weitere Nachwuchsschiris gemeldet, die ebenfalls gefickt wurden... Hier soll wohl eine ausgemachte Sauerei als Liebesgeschichte verkauft werden... ach, was sind wir alle liberal...  [gutnacht]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln