Fußball allgemein > Fußball allgemein
Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt
ranch:
Wenn die Nachwuchsschiris 18 Jahre und älter sind, zunächst mal kein Problem.
Ich wiederhole mich gerne: Das Problem ist, wenn die Schiris mittel- oder unmittelbar von Amerell (oder wem auch immer) abhängig waren. Also, wenn er Einfluss auf Ansetzungen und überhaupt Karriefortgang hatte.
Wenn Rafati und Kempter sich gegenseitig gepimpert hätten, wäre es kein Problem gewesen. [kicher]
sb79:
--- Zitat von: ranch am 16. Februar 2010, 18:29:43 ---Wenn die Nachwuchsschiris 18 Jahre und älter sind, zunächst mal kein Problem.
Ich wiederhole mich gerne: Das Problem ist, wenn die Schiris mittel- oder unmittelbar von Amerell (oder wem auch immer) abhängig waren. Also, wenn er Einfluss auf Ansetzungen und überhaupt Karriefortgang hatte.
Wenn Rafati und Kempter sich gegenseitig gepimpert hätten, wäre es kein Problem gewesen. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Bist du irre? Der Typ war der Vorgesetzter + Chef der Personalabteilung - da hätten die Anwärter auch 80 Jahre alt sein können und trotzdem wäre es ne Megasauerei!
al_sb_683:
Das hat Ranch doch auch so geschrieben, wenn du mal richtig liest.
Ulle:
Was glaube ich vielen nicht klar ist, ist welche Macht Amerell hatte.
Das ging weit über Beobachter und Ansetzer RL und Junioren BL hinaus.
Warum bspw. U.K., der Bayernliga SR sich jetzt meldet ist mir ( und auch Schorschla ) völlig klar.
Amerell hat definitiv seine Karriere mehr als ausgebremst...
Erst heuer im Sommer, als lange der Aufstieg in die Bundesligen nicht feststand hat Amerell das noch am Telefon ausgemacht, vor anderen SR, usw.....
Old HFC:
Ich habe gerade bei DSF gehört, dass jeweils nur ein SR-Beobachter immer den gleichen jungen Schiri beobachtet. Da steht der Fehlbeurteilung in beiderlei Richtung Tür und Tor offen, ganz zu Schweigen von Abhängigkeiten, Nötigung und und und.
Diese Regelung soll wohl jetzt geändert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln