Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt

<< < (2/21) > >>

grieche:
Die Bild ist da wie üblich deutlicher. Dort handelt es sich um Kempter, so ist denn auch sein Aufstieg zu erklären.

Bückling halt....

schorschla:
kempters aufstieg ist durch nix zu erklären.

Dennis:

--- Zitat von: schorschla am 10. Februar 2010, 13:46:39 ---kempters aufstieg ist durch nix zu erklären.

--- Ende Zitat ---
[nik]
Schlimm, dass der zweite auch auf einem guten Weg ist..

ranch:
Kempter steht zu Amerell in einem Abhängigkeitsverhältnis. So harmlos finde ich das nicht.

Und an den Reaktionen hier sieht man, dass noch erheblicher Bedarf besteht, was Schwulenbashing in deutschen Stadien anbelangt

Ich glaube nicht, dass Kempters Aufstieg was damit zu tun hat.
Da gab es schon genug Gurken, die gepfiffen haben.

Statistiker:

--- Zitat von: grieche am 10. Februar 2010, 12:23:01 ---Die Bild ist da wie üblich deutlicher. Dort handelt es sich um Kempter, so ist denn auch sein Aufstieg zu erklären.

Bückling halt....

--- Ende Zitat ---

Dafür brauche ich die BILD nicht. Als ich "Amerell" und "Annäherung an einen jungen Schiri" hörte musste ich sofort an Kempter denken. Das Gerücht gibt es ja seit mehreren Jahren. Sein rasanter Aufstieg ist schon sehr ungewöhnlich. Normalerweise geht so etwas nur mit Beziehungen. Welche Art von Beziehung die beiden haben kann ich natürlich nicht beurteilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln