Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummor Zwansch  (Gelesen 607 mal)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
Antw:Nummor Zwansch
« Antwort #15 am: 14. Februar 2010, 19:56:22 »
Ansonsten spielt Türkiyem angesichts der Probleme, die sie im Verein haben, eine erstaunlich gute Saison.
Und sie vergessen dabei ihre Spieler die auch zum Einsatz kommen auf den Spielberichtsbogen zu schreiben. Ich hoffe das da nichts dran ist.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 20:02:48 von HFC KEYY »
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 14. Februar 2010, 20:42:28 »
Ansonsten spielt Türkiyem angesichts der Probleme, die sie im Verein haben, eine erstaunlich gute Saison.
Und sie vergessen dabei ihre Spieler die auch zum Einsatz kommen auf den Spielberichtsbogen zu schreiben. Ich hoffe das da nichts dran ist.

Schlimm genug, wenn das stimmt - aber aufsteigen tun die trotzdem nicht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #17 am: 15. Februar 2010, 07:38:36 »
Da die Herren ja der Meinung sind, sich in unserem Forum angemessen über das Spiel informiert zu haben, kann ich ja auf nen Spielbericht verzichten...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #18 am: 15. Februar 2010, 08:04:21 »
Nicht so dünnhäutig. Her mit dem Spielbericht - bitte.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 15. Februar 2010, 10:44:51 »
Da die Herren ja der Meinung sind, sich in unserem Forum angemessen über das Spiel informiert zu haben, kann ich ja auf nen Spielbericht verzichten...

Euer Forum ist nach Misserfolgen der eigenen Truppe genau so niveaulos wie vergleichbare andere Foren, ob nun offiziell oder nicht. Und es belustigt mich schon, wenn ich da den einen oder anderen geistigen Erguß lese.
Du kannst uns das Spiel ja trotzdem schön schreiben, nur zu.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 10:55:20 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #20 am: 15. Februar 2010, 10:50:51 »
Ich bin mal einem Link zu fcmfans.de gefolgt. Bemerkenswerte Dinge kann man da lesen   [blin]

Zitat
das problem ist doch schon seit dem verpassten 2.liga-aufstieg so. alle überschätzen uns/sich selber. da schafft man 1jahr später nach dem 36.spieltag den relegationsplatz und am ende packen es doch die brunswigga(letzte spieltag und das erste mal relegaionsplatz)

oder

Zitat
Weil da wohl eine gewisse Überheblichkeit in den Köpfen ist, z.B. auch "Bester Kader der Liga".
Und das bei 10 Punkten Rückstand zum Spitenreiter. Wie wärs denn mal mit Sebstkritik oder zumindest mal Respekt vorm Gegner.

und Altbekanntes

Zitat
in der 3.liga würden wir auch nie gegen den abstieg spielen mit dem kader.

Aber wer wird denn gleich über den Schiri meckern. Das machen doch nur HFCer
Zitat
Warum pfeifen bei uns immer solche partiischen Milchbubbis. So eklatante Fehlentscheidungen müssen wir jede Woche hinnehmen.
Eine der der schlechtesten Leistungen eines Schiedrichters seit Rafati.
So ein Scheißdreck!

Hier habe ich dann nicht mehr weiterlesen können.

Dünnschiss kann man allerdings auch in unserem Forum lesen.

Edit: Den muss ich noch nachschicken
Zitat
Schüren nicht viele Fans von uns diese Erwartung und strahlen nicht WIR diese Überheblichkeit aus???
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 10:55:07 von Old HFC »

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #21 am: 15. Februar 2010, 13:16:53 »
Ich habe da nicht gelesen. Also her mit Deinem Bericht, Pienzbacke!  ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
1.FC Magdeburg - Türkiyemspor
« Antwort #22 am: 16. Februar 2010, 08:53:21 »
1.FC Magdeburg - Türkiyemspor Berlin 1:1

0:0, 0:0, 0:0, 1:1, 1:1... Der geneigte FCM-Fan und der FCM-besessene HFC-Anhänher sowieso wird bei diesen Zahlen vielleicht schon ne Ahnung haben. Die Gegner zu diesen Ergebnissen heißen Eilenburg, Sachsen Leipzig, 2x Kiel - und nun eben auch Türliyemspor. Und der rote Faden, der sich durch diese Liste zieht lautet auf den Namen: "Erste Spiele der GdW nach der Winterpause". Und angesichts dieser Liste lautete mein Tipp vor dem Spiel auch 0:0.

Da hatte ich allerdings meinen Platz auf der Tribüne des Stadions noch nicht eingenommen und noch nicht verwundert zur Kenntnis genommen, dass der Platz - anders als in den gerade aufgezählten Spielen in den letzten Jahren - in einem für die Jahreszeit ausgezeichneten Zustand war. Keine Schneereste, nicht übermäßig tief und einwandfrei bespielbar. Dementsprechend konnte man sich auch ne kleine Spur Optimismus gönnen, das ganze runtergespült mit nem leckeren - und Dank Cateringstreit weiterhin günstigen - Bierchen für einen Euro. Ein Optimismus, der in den ersten Minuten weitere Nahrung erhielt, als man sehen konnte wie der Langzeitverletzte Dennis Wolf zu zwei, drei schönen Aktionen auf der rechten Außenbahn kam. Dazu bekam der Club nach nervösem Beginn das Spiel ganz gut in den Griff und zu zwei, drei besseren Chancen.

Der erste Rückschlag sollte dann folgen, als man nach ner guten Viertelstunde mitbekam, wie Dennis Wolf sich an den Oberschenkel griff. Was erst wie eine Zerrung oder im schlimmsten Fall wie ein Faserriss aussah, scheint nun doch ne schlimmere Geschichte an den Adduktoren zu sein, die Wahrscheinlichkeit, dass in sechs Wochen die Berufsgenossenschaft erneut das Gehalt des Spielers übernimmt, ist nicht so gering. Schöner Mist. Schöner Mist auch, dass die Mannschaft ihre Solidarität mit dem Pechvogel ausgerechnet in der Form zeigen musste, dass sie die Linie verlor. Danach neutralisierten sich beide Teams gegenseitig, überboten sich mit Pässen in dichtgestaffelte Abwehrreihen, bei den Gästen aus Kreuzberg kam noch die ein oder andere überharte Aktion hinzu, sodass Standarts die einzige Gefahr in der ersten Halbzeit darstellen sollten. Und nach einer Ecke (NACH EINER ECKE  [vogeel] Ich kann mich immer noch nicht an FCM-Tore nach einer Ecke gewöhnen) durfte dann Herr Vujanovic per Kopf mal zeigen, warum er als Mittelspieler vom Verein bezahlt wird. Trotzdem irgendwie verhaltener Jubel im Rund, man hatte wohl so ne Ahnung.

Umso erstaunlicher zu sehen, dass der FCM mit viel Schwung aus der Kabine kam, sich zwei, drei gute Chancen erspielte um die Vorentscheidung zu erzwingen. Leider ohne Fortune bzw. bei manchen Spielern kann man mittlerweile auch von mangelnder Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor sprechen. Danach folgten die 4 Szenen der zweiten Halbzeit, dreimal unter gütiger Mithilfe des "Unparteiischen":

• Konter des Clubs, auf Außen foult der schon gelbbelastete Dreier der Gäste den durchgestarteten Neumann. Konsequenzen? Keine! Des eigenen Glücks bewusst, wechselt der Gästetrainer den Spieler bei der nächsten Gelegenheit aus
  • Gegentor. Noch drei vier anläufen der Türken schafft es immer noch keiner unserer Schönspieler den Ball einfach mal rauszudreschen. Dafür attackieren allerdinf vier Spieler den Ballführenden Türken im Strafraum, was zur Folge hat, dass gegen drei Mitspieler nur ein Blau-weißer steht. Resultat ist ein Ausgleichstreffer der megadämlichen Art.
  • Fast im Gegenzug geht der Abwehrspieler der Gäste ungestüm in den Probster und legt diesen im Strafraum. Naja, bei Foul im Strafraum schreibt das Regelwerk ja nicht zwingend Elfer vor, oder nicht...  [dummdidum]
  • Erneute wütender Angriff des FCMs um die Führung wiederherzustellen. Fuchs spielt den Ball nach außen, läuft sich frei und wird vom Gegenspieler mit dem Ellenbogen niedergestreckt. Der Schiri schaut sonstwohin. Bei der nächsten Spielunterbrechung geraten beide Spieler verbal aneinander. Jetzt sieht sich der Schiri genötigt, den Übeltäter nud den Gefoulten mit Gelb zu verwarnen. Weil die Reaktion des Fuchsers auf diese Entscheidung dem Referee wohl nicht demütig genug war, zieht er also gleich nochmal ne Gelbe hinterher - sodass von diesem Moment nicht der Gast sondern der Gastgeber in Unterzahl ran darf. Auch nicht schlecht oder.

Danach konnte man sich noch zwei gute Chancen zum Ausgleich erspielen, die wie üblich unser Spielführer mit dem Killerinstinkt dem Torhüter zielgenau auf den Körper schoss. Auch wenn man in Unterzahl das aktivere Team blieb - irgendwann wars nur noch Krampf und der Schlusspfiff für alle so eine Art Erlösung. Das übliche enttäuschende Remis zum Rückrundenbeginn, der übliche Krampfkick dabei und die für diese Saison übliche nicht über die runden gebrachte Führung. Zum vierten Mal in dieser Saison reicht eine Führung nicht zum Sieg, dazu noch die drei Auswärtsniederlagen in Berlin, Meuselwitz und Oberneuland - trotz bestehender Möglichkeiten. Die Mannschaft nutzt also auch weiterhin ihr Potential nicht, schafft darüber hinaus auch nicht die dreckigen Siege, die man für nen Angriff auf die wirkliche Spitze einfach braucht. Damit dürfte der Käs für diese Saison nun endgültig gegessen sein.

Auf den Rängen ähnliche Tristesse. 4.500 Zuschauer am Valentinstag (manche unserer Oberfans brüsten sich ja nun im Forum damit an diesem Tag lieber bei Mutti geblieben zu sein [darunter]) für das Wetter, zeitgleich stattfindende Messen + der Ungewissheit bis Samstag, ob das Spiel stattfindet sind dann doch noch akzeptabel. 4 Gestalten davon im Gästeblock, da sich bei Türkiyem bekanntlich mehr Auswärtsfahrer im VIP-Bereich als im Gästeböock einfinden, würd ich also mal auf vielleicht 20 Auswärtsfans tippen. Auf Heimseite wurde versucht, dem Spiel nen entsprechenden Rahmen zu geben, allerdings ab spätestens Mitte der zweiten Halbzeit verlegte man sich komplett aufs Mitzittern.

WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT !!!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #23 am: 16. Februar 2010, 10:24:32 »
1.FC Magdeburg - Türkiyemspor Berlin 1:1
das ganze runtergespült mit nem leckeren - und Dank Cateringstreit weiterhin günstigen - Bierchen für einen Euro.

Alles in allem also doch ein erfolgreicher Nachmittag.

Zitat
Auf den Rängen ähnliche Tristesse. 4.500 Zuschauer
Dafür würde manch anderer Verein die letzten 2.000 kostenlos reinlassen.

Zitat
WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT !!!

Na bitte, geht doch.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:1.FC Magdeburg - Türkiyemspor
« Antwort #24 am: 16. Februar 2010, 11:15:23 »
der FCM-besessene HFC-Anhänger

Was soll das denn sein?

Schöner Bericht und angenehm, dass du für die Blindheit von Vujanovic nicht den Schiri verantwortlich machst.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 16. Februar 2010, 16:05:36 »
Zitat
Auf den Rängen ähnliche Tristesse. 4.500 Zuschauer
Dafür würde manch anderer Verein die letzten 2.000 kostenlos reinlassen.

Deshalb schrieb ich ja, dass die Zuschauerzahl völlig ok ist. Man würde da auf hohem Niveau jammern. Mach ich natürlich nicht.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 16. Februar 2010, 16:23:46 »
Danke für den Bericht, Imho!  [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 16. Februar 2010, 18:23:30 »
Ich kann mich immer noch nicht an FCM-Tore nach einer Ecke gewöhnen

Das ist euch dummerweise auch beim letzten Derby gegen uns geglückt...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 18. Februar 2010, 10:20:26 »
Ich kann mich immer noch nicht an FCM-Tore nach einer Ecke gewöhnen

Das ist euch dummerweise auch beim letzten Derby gegen uns geglückt...

Das ist auch schon in anderen Spielen in dieser Saison völlig sensationell vorgekommen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass für uns gegebene Ecken weniger Torchance für uns sind sondern ein optimale Kontercgance für den Gegner darstellen.  [schweigg]

Von Elfmetern fangen wir lieber garnicht an...  [dummdidum]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 03. März 2010, 19:55:43 »
Chemnitz - Hannover II 2-0

2xGarbuschewski

2.367
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)