Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Nummor Zwansch

<< < (4/8) > >>

HFC KEYY:

--- Zitat von: Old HFC am 14. Februar 2010, 18:18:36 ---Ansonsten spielt Türkiyem angesichts der Probleme, die sie im Verein haben, eine erstaunlich gute Saison.

--- Ende Zitat ---
Und sie vergessen dabei ihre Spieler die auch zum Einsatz kommen auf den Spielberichtsbogen zu schreiben. Ich hoffe das da nichts dran ist.

galle:

--- Zitat von: HFC KEYY am 14. Februar 2010, 19:56:22 ---
--- Zitat von: Old HFC am 14. Februar 2010, 18:18:36 ---Ansonsten spielt Türkiyem angesichts der Probleme, die sie im Verein haben, eine erstaunlich gute Saison.

--- Ende Zitat ---
Und sie vergessen dabei ihre Spieler die auch zum Einsatz kommen auf den Spielberichtsbogen zu schreiben. Ich hoffe das da nichts dran ist.

--- Ende Zitat ---

Schlimm genug, wenn das stimmt - aber aufsteigen tun die trotzdem nicht.

Imho:
Da die Herren ja der Meinung sind, sich in unserem Forum angemessen über das Spiel informiert zu haben, kann ich ja auf nen Spielbericht verzichten...

Old HFC:
Nicht so dünnhäutig. Her mit dem Spielbericht - bitte.

galle:

--- Zitat von: Imho am 15. Februar 2010, 07:38:36 ---Da die Herren ja der Meinung sind, sich in unserem Forum angemessen über das Spiel informiert zu haben, kann ich ja auf nen Spielbericht verzichten...

--- Ende Zitat ---

Euer Forum ist nach Misserfolgen der eigenen Truppe genau so niveaulos wie vergleichbare andere Foren, ob nun offiziell oder nicht. Und es belustigt mich schon, wenn ich da den einen oder anderen geistigen Erguß lese.
Du kannst uns das Spiel ja trotzdem schön schreiben, nur zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln